Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeli18, 5. SSW am 23.04.2018, 21:46 Uhr

Ich war beim Notfalldienst...

Bin gerade vom Urgent Care Centre heimgekommen.. Urgent Care weil ich in England lebe und das sowas wie ein Notfalldienst ist.. Diese bloeden Blutungen wollen und wollen nicht aufhoeren, mal sind sie weg und dann wieder Schwallweise. Mein Hausarzt fand es nicht noetig mich zu sehen “er habe zuviele Notfaelle” . Echt heftig was?! Er weiß das ich schwanger bin und forderte mich auf nochmals einen SS Test zu machen da es sein kann das das Baby abgegangen ist.. Ich wie bitte? Naja ich hab’s trotzdem gemacht und siehe da nach 30 Sekunden dick und fett positiv.. Ich bin darauf zum Notfall und musste dort wieder einen SS Test machen, der war natürlich auch positiv.. Ich kann am Mittwoch zum verfruehten Wchwangerschaftsultraschall. Da man den normalerweise erst bei uns zwischen dem 8-12SSW macht. Falls die SS normal sitzt und keine Eileiter oder Bauchhöhlen SS ist kann es trotzdem sein das dort etwas ist was nicht sein sollte, sagte man mir heute. Jetzt muss ich mich bis am Mittwoch gedulden :(

 
6 Antworten:

Re: Ich war beim Notfalldienst...

Antwort von Thirsha am 23.04.2018, 21:51 Uhr

Fühl dich erstmal gedrückt. Komisch wie das bei dir abläuft. Wurde heut gar nix gemacht?
Drück dir daumen das alles gut geht. Nimmst du progesteron? Leg dich hin und schone dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Notfalldienst...

Antwort von Merida35 am 23.04.2018, 22:06 Uhr

Oh Gott das ist ja furchtbar diese Ungewissheit. Die fertigen einen ja richtig ab bei euch
Schone dich so gut es geht und schau ob du Urtogest bekommen kannst wenn du es nicht eh schon nimmst. Ich wünsch dir das Alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Notfalldienst...

Antwort von Krümeli18, 5. SSW am 23.04.2018, 22:57 Uhr

Ach das ist so lieb von euch. Ja das ist hier in England ganz schlimm mit dem Gesundheitssystem.. Du kannst nicht auf die eigene Faust zum Gyni.. Muss alles ueber den Hausarzt gemacht werden :( Ich bin echt froh das die Frau die mich heute gesehen hat mir sofort einen Termin am Mittwoch gemacht hat. Sie haette mich heute schon weiter geschickt meinte sie aber eine Eileiter SS wuerde man am Mittwoch definitiv sehen.. Sie denkt eher nicht das es eine Eilter SS ist, fuer das sei mein Bauch nicht sehr Druckempfindlich und auch sonst waeren meine Vitalwerte viel anders. Sie meinte aber falls ich starke Schmerzen bekommen wuerde soll ich natürlich sofort ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Notfalldienst...

Antwort von Thirsha am 24.04.2018, 7:28 Uhr

Bei einer eileiter ss sind schmerzen sehr stark. Hab mich damals nur gekrümt vor schmerz. Es kann so vieles sein. Zyste,hämatom... schon dich weiter und halt uns am laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Notfalldienst...

Antwort von Shannon44, 14. SSW am 24.04.2018, 8:28 Uhr

Die Antwort vom den Arzt der meinte nochmal ein es Test durchzuführen stutzt mich sehr...hat der keine Ahnung das auch wenn das Kind abgegangen ist (drück dir die Daumen das es nicht so ist)dennoch positiv ausschlägt? weil ebend der HCG WERT nicht von heut auch morgen bei null ist..das braucht je nachdem in welche SSW du warst Wochen dauern kann bis sich fein Körper wieder einpendelt..Ich hatte letztes Jahr eine FG 7 SSW und es dauerte bei mir 3 Wochen bis der Test nicht mehr anschlägt...mfg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war beim Notfalldienst...

Antwort von anna21 am 24.04.2018, 9:22 Uhr

Oh man tut mir leid dass ihr so ein schlechtes System habe
Hoff Mittwoch ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.