Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri am 10.06.2022, 7:45 Uhr

Schlafen lernen - von wegen

Moin Mädels,

gestern war ich ja hoch motiviert, die kleine zum Mittagsschlaf in ihr Bettchen zu bringen. Oh Mann das war mal ziemlich scheiße. Natürlich wollte ich das schonend ohne weinen. Also sobald die kleine anfängt zu weinen sofort raus und auf den Arm. Ja das habe ich dann auch 2 Stunden gemacht. Ganze 5 Minuten hat sie im Bett geschlafen. Aus Erschöpfung ist sie eingepennt und hat sich ablegen lassen. Um drei hatte ich dann abgebrochen und so getan als wäre ihr Schläfchen vorbei. Sie war dann auch trotzdem gut drauf beim einkaufen. Ich natürlich total fertig nach 30 mal raus und wieder rein ins Bett. Nun bin ich total verunsichert ob ich es weiter versuchen soll oder eher nicht. Wir wollten im Juli weg fahren dafür wollte ich eigentlich trainieren.
Teilweise hatte ich das Gefühl sie schnallt ganz genau wenn ich heule nimmt Mama mich auf den Arm, da sie schon gegrinst hat sobald ich mich rübergebeugt habe. Sind die kleinen jetzt schon so berechnend?

Ich war doch so motiviert und jetzt? Sie hat schon nachher schon geweint sobald ich sie nur in der waagerechten hatte. Online steht auch immer nur - hoch nehmen sobald sie weinen, aber wie lange man das machen soll steht nicht. Ich kann ja nicht bis 19 Uhr versuchen sie zum Mittagsschlaf zu bewegen.

Das musste mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

buch "jedes kind kann schlafen lernen"

kennt das wer von euch?also hats gelesen und vielleicht sogar angewendet? ich konnte mich ehrlichgesagt ja nie damit anfreunden und habs dadurch auch nicht gelesen.hatte aber auch nicht wirklich irgendwie probleme wie ich meine. nun ist es aber so das eine bekannte 2 ...

von Renchen_6 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen lernen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.