Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri am 07.06.2022, 7:46 Uhr

Lachen mit Ton?

Guten Morgen ihr Lieben?

lachen eure Mäuse immer mit Ton? Unsere Maus lacht zwar viel aber meistens ohne Ton. Manchmal hört sie sich so n bisschen wie ernie von der sesamstraße an. So richtig herzhaft lacht sie nur wenn der Hund ihr die Füße abschlabbert.

Muss ich mir Sorgen machen? Sind wir zu unlustig?

 
11 Antworten:

Re: Lachen mit Ton?

Antwort von Tomoe86 am 07.06.2022, 8:38 Uhr

Oh ne meine ist auch sehr anspruchsvoll, da muss man sich schon tierisch anstrengen damit sie lacht und tun tut sie es auch nur bei mir. Mein Freund sagt dann immer er wäre zu unlustig.

Manchmal kommt mir auch vor, dass ihr einfach alles zu langweilig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton?

Antwort von TanteSandri am 07.06.2022, 8:46 Uhr

Das beruhigt mich. Dachte schon der Hund muss jetzt dauerschlabbern aber dann muss ich halt besser performen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton?

Antwort von Lene211 am 07.06.2022, 9:11 Uhr

So richtig fett mit Ton lacht Anton eigentlich nur, wenn man ihn kitzelt oder man sich beim Quatsch machen schon viel Mühe gibt. Oder wenn er richtig doll übermüdet ist, dann lacht er auch einfach so laut, ohne dass jemand irgendwas macht und das finde ich mega gruselig das ist eigentlich der richtige Moment, um fluchtartig die Wohnung zu verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton?

Antwort von Tomoe86 am 07.06.2022, 9:34 Uhr



Meine hat jetzt das "the grudge" Geräusch super drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton?

Antwort von Alex33 am 07.06.2022, 13:45 Uhr

Ich hab gerade herzhaft mit der kleinen gelacht

Man muss sie schon bespaßen… kitzeln klappt immer aber jetzt lacht sie seit neustem auch wenn ich ihr die Hände mit einem Waschlappen wasche nach dem Brei

Gerade musste sie sehr doll lachen, weil ich sie immer wieder angeschaut und wieder weggeschaut hab. Aber ist auch müde… müde macht blöd sie lacht auch wenn ich tanze und einfach ne Show mach…

Also ja… muss man schon was tun dafür. Aber das wird jetzt immer mehr und häufiger. Sie ist jetzt 6,5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton?

Antwort von Alex33 am 07.06.2022, 13:45 Uhr

Ich hab gerade herzhaft mit der kleinen gelacht

Man muss sie schon bespaßen… kitzeln klappt immer aber jetzt lacht sie seit neustem auch wenn ich ihr die Hände mit einem Waschlappen wasche nach dem Brei

Gerade musste sie sehr doll lachen, weil ich sie immer wieder angeschaut und wieder weggeschaut hab. Aber ist auch müde… müde macht blöd sie lacht auch wenn ich tanze und einfach ne Show mach…

Also ja… muss man schon was tun dafür. Aber das wird jetzt immer mehr und häufiger. Sie ist jetzt 6,5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton?

Antwort von Hanien33 am 07.06.2022, 14:08 Uhr

Hier ganz genau so! Ich mach mich so gerne zum Clown, damit der kleine Mann laut lacht - finde es gibt kein schöneres Geräusch auf der Welt! Sonst lautiert er viel und gerne und ist dabei auch oft albern. Aber richtig herzhaft lachen passiert dann, wenn ich/wir was dafür tun. Wenn Kilian sich grundlos kaputtlacht (dann immer aufgrund von Übermüdung) gruselt es mich aber auch etwas muss ich sagen. Oder wenn er nachts mal (im Moment häufiger) in meinen Armen liegt, ich wach werde und er mich geräuschlos mit offenen Augen anstarrt - boah ist das gruselig, da muss ich immer an Rosemaries Baby denken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton?

Antwort von Lene211 am 07.06.2022, 14:37 Uhr

Das hatten wir heute morgen im Kinderwagen. Wollte schauen, ob er noch schläft und war mir so sicher, dass er das tut. Klappe das Dach etwas hoch und er starrt mich regungslos an. Hab dann erst mal vor Schreck das Dach wieder zu geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton?

Antwort von Hanien33 am 07.06.2022, 14:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton?

Antwort von sanne87 am 07.06.2022, 20:14 Uhr

Ja, das geht nur mit Albernheiten, das laute Lachen. Heute war er so meckrig und ich wollte aber die Wäsche noch zu Ende aufhängen. Da streifte ihn das feuchte T-Shirt und Mama machte noch ulkiges dazu. Das war lustig.
Manchmal lacht er, wenn ich ihn unter den Achseln wasche.
Das klingt bei manchen ja wirklich nach gruseligen Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachen mit Ton?

Antwort von Damiimad am 07.06.2022, 21:39 Uhr

Unsere Maus lacht auch ohne Ton . Wenn sie versucht mit Ton zu lachen klingt es wie ein kräzchen sie findet es total toll wenn ich ihr auf den Bauch puste oder in den Nacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.