April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 02.09.2021, 21:17 Uhr

Schlaf in der Nacht??!!

Ich würde mich gerne interessieren wie eure zwerge ihre derzeitige liegeposition ist. Amina schläft bei mir im Bett und schläft auf mein Arm ein, schon immer. Seit ich dem bei dem physo bin soll sie auf Rücken schlafen sie ist kein rückenschläfer, keiner von uns....entweder Bauch oder Seite...vielleicht ist nur Gewohnheit und ich hab alles falsch gemacht...seit ein paar Tagen versuche ich mit dem Rücken und sie total unruhig und wacht immer...

 
7 Antworten:

Re: Schlaf in der Nacht??!!

Antwort von Tinkerbell am 03.09.2021, 9:05 Uhr

Hey
Ich glaube nicht das du alles falsch gemacht hast.
Warum soll sie denn auf dem Rücken schlafen?
Und warum gehst du zur Physiotherapie?

Levi schläft auch am liebsten auf der Seite. Aber er verändert seine Position im Schlaf schon von alleine.
Er schläft abends an meiner Brust während des stillens ein und dann liegt er immer auf der Seite. Mal rechts mal links.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht??!!

Antwort von Krümel042021 am 03.09.2021, 9:17 Uhr

Huhu
Wieso muss sie auf dem Rücken schlafen?

Meine Kleine wollte von Anfang an auf dem Bauch schlafen. Ab der 7. Woche hab ich sie auf dem Bauch schlafen gelegt, da sie da angefangen hat sich umzudrehen, aber natürlich noch nicht gut funktioniert hat. Bevor sie dann total komisch schläft, hab ich sie lieber schön auf dem Bauch positioniert. Seit Wochen kann sie sich schon perfekt umdrehen auch mit Schlafsack, also schläft sie natürlich weiterhin auf dem Bauch, weil sie sich jetzt selbst so hin dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht??!!

Antwort von Amina2020 am 03.09.2021, 15:44 Uhr

Sie hat eine Neigung nach links und sie hat hinten po, die Linie ist nicht gerade und geht auch Richtung linke Seite...mein KA hat physo rezept verabreicht und versuchen jetzt den muskel wieder i.o. zu bringen. Mit Wirbelsäule, da is alles gut.
Da denke ich mir, is vielleicht meine Schuld weil sie immer seitlich oder mit auf mein Kissen schlafen gelassen habe....??!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht??!!

Antwort von Amina2020 am 03.09.2021, 15:45 Uhr

Und dieser physo meinte sie soll am besten auf den Rücken schlafen und schön gerade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht??!!

Antwort von Amina2020 am 03.09.2021, 15:47 Uhr

Keine Ahnung wie ich das schaffen soll??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht??!!

Antwort von Krümel042021 am 03.09.2021, 19:51 Uhr

Aber auf dem Bauch wäre der Rücken ja auch gerade, oder mag sie nur seitlich schlafen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaf in der Nacht??!!

Antwort von Babybaby2020 am 03.09.2021, 22:09 Uhr

Also ich weiß nicht ob der Physio das ok findet, aber mein Kleiner fand es eine ganze Zeit auch doof auf dem Rücken zu schlafen. Das lag aber daran, dass er wohl Bauchweh hatte also haben wir ihm ein zusammengerolltes Handtuch unter die Beine geschoben dass sie angewinkelt sind. Jetzt kann er auch ohne Handtuch schlafen. Vielleicht versuchst du das auch mal? Die Wirbelsäule wäre da ja im Grunde eigentlich auch gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht - kennt das jemand?

Hallo zusammen, ich bin heute Nacht etwas erschrocken aufgewacht...ich war ganz nass geschwitzt, also wirklich nass. Ich hab mich umgezogen und ein paar Stunden später wieder das Gleiche. Obwohl ich nicht zu warm angezogen war oder eine zu dicke Decke hatte. Ich kenne dieses ...

von FiJa, 39. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bauchschmerzen in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob das normal ist und ob jemand ähnliche "Probleme" hat und was euch geholfen hat. Ich bin frisch in der 19.Ssw (19+3) und seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht. Ich hab vermehrt ein Bauch ziehen / Schmerz in der Nacht. ...

von Dzeni, 19. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Was anziehen in der Nacht bei 26 grad im schlafzimmer ?

Ihr Lieben, Der kleine schwitzt ziemlich schnell. Mein großer Sohn war das Gegenteil er hat nicht so geschwitzt. Was könnt ich noch anziehen zum schlafen ? Haben einen dünnen langarmbody und ein Puck Sack für den Sommer den ich ihm nur bis zum Bauch ziehe ..Fenster ist auf ...

von Julia 1922 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wadenkrämpfe in der Nacht

Hey ihr Lieben, ich nehme bereits seit vielen Wochen 400er Magnesium ein. Leider habe ich dennoch nachts hin und wieder Wadenkrämpfe. Mehr Magnesium kann ich doch gar nicht nehmen.

von Nathalie994, 37. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hunger in der Nacht

Huhu, wacht ihr auch des Öfteren in der Nacht auf und verspürt extrem Hunger ? Meine Freundin hat gerade entbunden und sagte zu mir, ich soll bloß nicht anfangen in der Nacht zu essen, weil ich ja das Kind schon daran gewöhnen würde, dass es in der Nacht essen ...

von Jasi68, 14. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Was zieht Ihr euren kleinen in der Nacht zum schlafen an?

Hallo Ihr lieben, Was zieht ihr euren kleinen Nachts zum schlafen an? Wir haben in unserem Schlafzimmer zur Zeit ca. 22 Grad und unser kleiner trägt einen Langarmbody, dünnen Schlafanzug und einen Alvi Außenschlafsack. Manchmal denke ich es ist zu warm für ihn. Mir fällt ...

von KSE 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stechender Schmerz in der Nacht

Moin ihr lieben. Binheute Nacht wach geworden mit schmerzen. Hab mich dann auf den Rücken gedreht und dann tat mir meine komplette Rechte Bauchseite richtig weh. So ein reißender, stechender brennender Schmerz. Schwer zu beschreiben. Die kleine hat sich auch Ordentlich bewegt an ...

von minime2017, 31. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schmerzender harter Bauch in der Nacht

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Nächten bekomme ich nachdem ich mich von einer Seite zur anderen gedreht habe immerwieder einen harten Bauch. Es schmerzt auch leicht und ist sehr unangenehm. Das habe ich auch nur nachts. Am Tag ist der Bauch immer ganz weich und stört mich ...

von Carli14, 30. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schlaflos und Senkwehen (?)

Ich habe lange Zeit eigentlich recht gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte wurde ich beides Mal mit schlimmen Schmerzen wach, die ich als Senkwehen interpretiere. Hatte das so bei meinem ersten Kind nicht. Konnte dann auch stundenlang nicht mehr schlafen und das Baby meinte ...

von KatharinaY, 37. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafsack empfehlung

Hey ihr, mir fehlt noch ein Schlafsack für die Anfangszeit, habt ihr da vielleicht Empfehlungen? Gerade für den April? Welche Marke? Größe? Danke schon mal und einen schönen Abend ...

von Steffirg 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.