Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipipi am 28.05.2015, 11:26 Uhr

Sauer und traurig zugleich.

Meine Freundin war eben bei mir, und ihr hatte ich es erzählt das ich wieder ein Mädchen bekomme. Und sie hat mich gefragt ob ich mich freue. Und ich denn nicht so wirklich weil ich mir so sehr ein Jungen gewünscht hab:( und ich immer noch ein kleines bisschen die Hoffnung hab das es doch noch einer wird.was eigentlich doof ist weil es sicher ein Mädchen ist,aber in der 16 ssw war es ein Junge zu 80%:) und meine Freundin meinte denn nur was ich für eine schlechte Mutter bin sich nicht über ein Mädchen zu freuen. Ich hab selber ein schlechtes Gewissen deswegen... Ich mach es ja nicht mit Absicht 'schnief' ich hab auch schon geweint weil ich mich selber scheiße deswegen fühle.

 
6 Antworten:

Re: Sauer und traurig zugleich.

Antwort von Pipipi am 28.05.2015, 11:30 Uhr

Hier das beweiß Foto:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer und traurig zugleich.

Antwort von ZoSa, 22. SSW am 28.05.2015, 11:40 Uhr

Lass Dich nicht fertig machen.ich hätte auch gern ein zweites Mädchen gehabt und meine Tochter erst.sie ist immer noch enttäuscht dass es ein Bruder wird. Mir ist es mittlerweile egal Hauptsache gesund und zwiespältige Gefühle hat wohl jeder.Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer und traurig zugleich.

Antwort von Pipipi am 28.05.2015, 12:00 Uhr

Ich verstehe mich ja auch selber nicht,Ich hab am 13.7 mein Termin zur 3D Untersuchung.weil es meine letzte ss ist wollten wir gerne mal eine 3D Aufnahme machen lassen. Und obwohl das Foto und die FA sicher sagtendas es eins ist, hoffe ich da doch zusehen das es ein Junge ist. Im Internet steht oft das aus einem Mädchen Doch noch ein Junge geworden ist. So was müsste einem doch egal Sein Hauptsachen das Kind ist gesund. Ich hoffe das ich nur noch paar Tage brauche, und ich mich denn auch freue.
Danke für die lieben Worte.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer und traurig zugleich.

Antwort von PapayaMama am 28.05.2015, 12:15 Uhr

Sei nicht traurig. Deswegen lasse ich mir das Geschlecht nie vorher sagen und würde es schon garnicht anderen verraten.
Denn sobald das Baby auf der Welt ist, liebt man es sowieso :)

Auch Mädchen können so unterschiedlich sein! Alle Kinder unterscheiden sich so sehr vom Charakter, ganz unabhängig vom Geschlecht. Du musst sie ja nichtmal mädchenhaft anziehen, wenn du das nicht mehr sehen kannst.

Dass du eine schlechte Mutter bist, wie deine Freundin behauptet, stimmt natürlich ganz und gar nicht! Ich finde es in Ordnung, dass du ihr gesagt hast, wie du dich momentan fühlst. Viele andere hätten bestimmt gesagt, dass sie sich trotzdem freuen. Deine Freundin scheint nicht sehr einfühlsam zu sein. Auch diese Tochter wirst du unendlich lieb haben.

Schau, ich habe schon zwei Jungen und in unserem Kindergarten wurden dieses Jahr zwei Jungen geboren: beide male das dritte Kind: der dritte Junge :) Wird bei mir vielleicht auch ein dritter Junge. Also irgendjemand muss ja Mädchen bekommen, sonst sterben wir noch aus :-)

Kopf hoch und freu dich über dein gesundes Kind! Mädchen sind super! Und Jungs werden sie noch früh genug mit nach Hause bringen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer und traurig zugleich.

Antwort von Silvia86, 23. SSW am 28.05.2015, 13:15 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem September ein!
Ich wollte nach unsere Tochter auch so gerne einen jungen! Bei der einen Untersuchung war es 90%Mädchen und bei der nächsten dann 100% und ich war so enttäuscht das ich der Ärztin ein schade entgegen geworfen habe!
Ich habe auch drei tage gebraucht bis ich mich richtig freuen konnte! Du kommst bestimmt auch noch dahin das du dich freust!
Und das man sich ärgert wenn man nicht bekommt was man will ist ja auch normal!
Ich bi. Jetzt nur noch glücklich und freue mich das die kleine Maus gesund ist!
Lass dir von keinem reinreden du bist eine super Mutter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer und traurig zugleich.

Antwort von LittleKitty88, 17. SSW am 28.05.2015, 14:13 Uhr

hey. wir haben nun mal als Mütter vielleicht auch einen Wunsch zum Geschlecht! Das darf uns wohl zustehen!

Ich hab gestern ein eindeutiges Bild vom jungen bekommen. Mein 2. Sohn. Jetzt muss ich das erstmal verdauen und ich weiß das ich den kleinen Mann trotzdem über alles Lieben werde. Mein Wunsch war eben ein Mädchen und nun wird nix daraus.

In ein paar Tagen lächel ich darüber und werde stolze jungsmami =) Kopf hoch und weiter geht's

(bin aus dem November ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Enttäuscht, sauer , wütend, traurig...

Hallo ihr lieben.. Ich muss mal einen längeren text los werden!! Ich war gestern bei meinen AG wegen des Gesprächs wie es weiter geht! Also ob BV oder eben eine andere Tätigkeit als bisher ! Nun ja.. meine Chefin wusste von der Schwangerschaft, bevor ich beim FA war. ...

von Schmoni94 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   traurig, sauer

Innere Unruhe und Traurigkeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche Euch mal, um mir Mut zuzusprechen. Nach meiner Ersten bin ich nach der Hormonumstellung in eine Depression gerutscht. Ich habe stark dagegen angekämpft und war wieder stabil und gesund. Jetzt verspüre ich die selben Dinge. Teilweise ...

von Limie, 8. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Aufgeregt, traurig und wütend

Ich warte seit Wochen auf meinen Feindiagnostik Termin und habe mich riesig gefreut, dass mein Mann dabei sein darf. Ich war schon im Okt 20 Bus und da durfte mein Mann bei keiner Untersuchung dabei sein. Das war sehr schade. Nun ist unser Kleine (erst 8 Monate alt) sehr ...

von Memoria1007 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr Lieben Das klingt jetzt vlt etwas albern aber wollte mich nur mal ausjammern Ich hab in den letzten beiden Wochen einen recht großen Bauch bekommen. Bisher fanden es alle ganz schön und toll. Heute hat jedoch die Oma meines Partners zu mir gesagt dass sie früher ...

von FranziNew90, 18. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verunsichert und traurig

Hallo zusammen! Am Montag war ich beim FA, im US konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen. Er meinte, ich soll warten. Zu Hause hab ich dann negativ getestet. Da ich nicht besonders geduldig bin, bin ich am Freitag nochmal hin. Die Fruchthöhle hat sich laut FA nicht ...

von viki85, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin soooooo traurig

Ich war gerade bei meinem Screening und erst war auch alles gut. Es bleibt definitiv bei einem kleinen Jungen. Alle Organe sind super, das Baby ist toll entwickelt.. Und dann guckt sie und guckt sie.. Und sagt mir ich muss zu einem anderen Arzt. Der Magen und das Herz seien wohl ...

von ELLIUM, 19. SSW 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Gestern früh war ich mit Blutungen in der Klinik. Es war eine Fruchthöhle im Ultraschall sichtbar , mehr nicht. Wegen den Blutungen meinte der Arzt muss man abwarten, kann man nichts machen. Heute morgen habe ich einfach zur Beruhigung nochmal einen SST gemacht. Der zeigte ...

von rahel22 16.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erstmal traurig...

Ich hatte ja heute meinen FA Termin, weil ich nach dem Abstillen keine Periode hatte und nun wieder schwanger bin. Am 4.2 habe ich mit CB positiv getestet 2-3 Woche. Man sah jetzt nur eine leere Fruchthöhle. Kein Dottersack, kein Embryo. Die Ärztin schätzt mich von der ...

von BrombeerBaby 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Hab bei Es+11 und an NMT schwach positiv getestet. Heute NMT+1 war der Test fast blütenweiß. Gestern NMT zeigte der CB 1-2 Wochen an. Vor 6 Monaten hatte ich einen Frühabort und da war das alles genau so. Wieviel Pech kann man haben.... Ich versteh es einfach nicht. Sorry ...

von Mel1987 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.