Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 21. SSW am 27.05.2015, 10:05 Uhr

Soooo Mädels möpse Mittwoch ;)

Wie schaust aus ? Also meine möppels haben in den letzten Tagen nen Schub gemacht
So liegt der Hund immer aufm Bauch und meine Tochter nimmt die Hupen als Kissen

 
11 Antworten:

Re: Soooo Mädels möpse Mittwoch ;)

Antwort von NerdyLady1978, 20. SSW am 27.05.2015, 11:27 Uhr

Machen wir das ohne Fotos, weil wir diskret sind? Ich glaube, auf einem Foto würde das eh nicht so rüberkommen.
Die FÄ meinte aber gestern, das seien ganz normale "Schwangerschaftsbrüste" (von 80 C auf 80 E) und die Drüsen sind gut gewachsen.
Meine Brüste wachsen wenigstens seit ca 3 Wochen nicht mehr weiter, irgendwann kann der Bauch sie also überholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Mädels möpse Mittwoch ;)

Antwort von HSVMarie am 27.05.2015, 11:34 Uhr

So einen richtigen Sprung machen die ja nochmal, wenn dann die Milch nach der Geburt eingeschossen ist :-) und weil der Bauch plötzlich wieder weg ist...doppelter Effekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Mädels möpse Mittwoch ;)

Antwort von Pumbaxx am 27.05.2015, 12:55 Uhr

Ihr seit einfach die BESTEN !!! Geteiltes Leid = halbes Leid !

Meine Brust ist von 85B auf 90 E gewachsen !!! Die Größe hatte ich bei NR.2 NACH dem Milcheinschuss ich habe wirklich große Sorge wo das dieses Mal hinführt

Mein Sohn hat auf meine Brust gedrückt und gefragt :" MAMA da jetzt auch BABY drin ????????"

Gestern war ich zum kurzen Check up beim FA ich habe 2 Kilo in 3 Wochen zugenommen !!! Ich hab zu Ihm gesagt : " Pro Brust 1 Kilo das passt" er hat gelacht und meinte ich soll keine Sorge haben das geht später wieder zurück.
Ich hoffe es, denn SCHÖN ist wirklich was anderes und ich gebe zu das ich die Größe als es sehr unangenehm empfinde.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Mädels möpse Mittwoch ;)

Antwort von Mullemaus91, 21. SSW am 27.05.2015, 13:49 Uhr

Da wir ja alle ziemlich gleich auf sind wird das wohl sehr Interessant.
Ich bin von 80 b auf 90 c.
Sie sind wieder sehr am spannen.
Also wachsen sie wohl weiter.
Das geht mir tierisch ins Kreuz
Habt ihr vielleicht Tipps das ich nicht zu viel Schmerzen dadurch bekomme??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Mädels möpse Mittwoch ;)

Antwort von LottiOtti, 21. SSW am 27.05.2015, 13:52 Uhr

Mein 3,5jähriger Sohn haute mir neulich auch so leicht auf die Brust und meinte: "Du hast aber dicke Brüste". Na supi! Ihm hat es offensichtlich gefallen Wird Zeit, dass ich weibliche Unterstützung hier im Haus bekomme!!!

Aber immerhin passen mir meine alten BH's noch einigermaßen. Zumindest solange ich mich nicht nach vorne beuge oder auf der Seite liege... Hehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Mädels möpse Mittwoch ;)

Antwort von nita83, 28. SSW am 27.05.2015, 15:58 Uhr

Hallo
gute bh und ss yoga anosten kannst du wenig tun.

übrings wäre ich als arzt mit der aussage es geht wieder zurück vorsichtig ich hab meine mega möpse vom ersten baby behalten.
bin aktuell bei 85 i und geh jetzt zur physio weil ich echt problme hab.
ach ja und lieber ne mark mehr für einen wirklich guten bh ausgeben. gerade auch still bh´s.
bei stilldessous. de oder von der firma anita gerade bei großen größen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Mädels möpse Mittwoch ;)

Antwort von Pumbaxx am 27.05.2015, 17:47 Uhr

Nita, Du machst mir Angst ich bin nicht die Größte und werde bei bleibenden riesen Brüsten unschwander vornüber kippen. Nein im Ernst das hoffe ich wirklich nicht !!!!! Hast Du nach der SS normal abgenommen und nur die Brust behalten ? Hast Du gestillt?

Gruß Pumbaxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Mädels möpse Mittwoch ;)

Antwort von Carolina85, 19. SSW am 27.05.2015, 18:28 Uhr

Von 75C aktuell bei 75E angekommen, bin gespannt, bei Ss Nr.1 war's am Ende 70G und in der Stillzeit 75H... Da hatte ich aber auch vor der Ss schon fast so viel wie jetzt.
Es stimmt aber, nur ein richtig guter BH hilft, dass es nicht in den Rücken geht. Ich habe ebenfalls mit denen von Anita sehr gute Erfahrungen gemacht! Und ansonsten sind für große Oberweite die von Panache sehr gut, hab ich in nem sehr guten Dessous Geschäft bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab zweimal gestillt

Antwort von HSVMarie, 20. SSW am 27.05.2015, 19:47 Uhr

das letzte Mal sogar nur mit einer Seite...das sah echt blöd aus, weil die eine Brust dadurch größer war als die andere. Bei mir sind aber während dem langsamen abstillen die Brüste wieder normal geworden. Und das obwohl ich immer erst mit neuer Schwangerschaft komplett abgestillt habe. Da hängt auch nichts. Aber laut Stillberaterin ist das auch wieder von Frau zu Frau verschieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab zweimal gestillt

Antwort von PapayaMama am 28.05.2015, 10:28 Uhr

Meine sind jetzt nach dem Abstillen auch geradezu winzig :-)
Wird sicher gegen Ende der Schwangerschaft wieder mehr werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo Mädels möpse Mittwoch ;)

Antwort von Lalilu90, 22. SSW am 28.05.2015, 11:28 Uhr

Meine BH´s passen mir auch nicht mehr, nur noch einer davon. Bequem ist aber was andres... Mein Freund ist natürlich begeistert von meinem neuen Vorbau, ich find sie eigtl auch recht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.