Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalilu90, 22. SSW am 27.05.2015, 5:57 Uhr

Guten Morgen :)

Guten Morgen ihr Lieben, na wie war eure Nacht?

Ich bin leider schon seid einandhalb Stunden wach, konnte nicht mehr schlafen und der Bauchzwerg auch nicht

Um Neun geht es mit der Schwiegermama in Spe und der Oma meines Freundes zum Shopping *.*

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen :)

Antwort von TanteInge, 21. SSW am 27.05.2015, 8:40 Uhr

Guten Morgen meine Liebe,

meine Nacht war sehr erholsam. Mein Bauchpups macht zwar regelmäßig seine Turnübungen, aber das stört mich nicht! Im Gegenteil ich bin davon total verzückt und träume dann umso besser...

Ich war gestern das erste Mal Shoppen fürs Baby. Bei H&M bin ich nicht fündig geworden, aber dafür habe ich den Ernstings Family leer gekauft. Das hat Spaß gemacht.

Liebe Grüsse
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von LottiOtti, 21. SSW am 27.05.2015, 13:57 Uhr

Mich hat nun auch die Schlaflosigkeit heimgesucht... Die letzten Nächte bin ich immer gegen 3Uhr aufgewacht und danach nicht mehr zur Ruhe gekommen. Heute bin ich dann endlich wieder gegen fünf eingeschlafen und musste um sechs raus. Ich hoffe mal, dass das nur ne Phase ist, weil Schlafentzug macht mich echt mürbe! Und ab Herbst wird es ja nicht grade besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :)

Antwort von Lalilu90, 22. SSW am 28.05.2015, 11:24 Uhr

Ja geht mir genauso, gestern hat es ewig gedauert bis ich einschlafen konnte, mein kleiner Zwerg hat Turnübungen gemacht und ich bin immer so gerührt und fasziniert davon und in meinen Gedanken. Zum Glück bin ich im BV und kann mich dann nachmittags mal hinlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.