Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 31.12.2022, 21:08 Uhr

Rumkugeln und so

Ich habe noch vier Wochen... und mir die dusselige Erkältung vom Großen eingefangen der hustet und fiebert seit dem 24.12., ich hatte gehofft, der Kelch sei an mir vorbei gegangen, aber nein. Seit heute sitzt mein ganzer Kopf zu, meine Bronchien auch, ich huste wie ein Bergarbeiter und habe Kopf- und Gliederschmerzen. Temperatur ist noch im Rahmen (37,8), ich bin sonst aber eher Kaltblütig und habe gerade eine Paracetamol genommen.

Den Jahreswechsel verbringen ich jetzt also im Bett. Mal schauen, ob ich ein bisschen Schlaf bekomme (letzte Nacht war ich um 1, 3 und 5 Uhr wach).

Dazu hat Madame heute Ruhetag. Davon hat sie zwischendurch immer welche und die letzten Tage war sie (für ihre Verhältnisse) echt aktiv... hilft mir in der Kombi gerade natürlich nicht wirklich. Sie ploppt ein bisschen rum und dreht sich von rechts nach links, aber das war's gerade auch schon.

Nächste Vorsorge ist am 4. (36+4). Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit. Am 21. lag sie quer, wenn sie das immer noch tut (glaube ich gerade aber nicht), müsste ich mit der Klinik wegen Sectio sprechen.

Alles doof gerade
Und zum Abendessen gab's Raclette und ich habe überragende drei Pfännchen geschafft, zwischen "Das Kind wohnt in meinem Magen" und "Ich kann nicht durch die Nase atmen". Ich hatte mich so gefreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.