Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elly90 am 29.12.2022, 19:32 Uhr

Launisch

Hallo,

Seit ihr auch so extrem übellaunig
Mein armer Freund ..
Er regt mich einfach die ganze Zeit auf er braucht garnichts zu machen.
So bin ich normalerweise nicht.
Aber habe allgemein sehr viel Stress

 
3 Antworten:

Re: Launisch

Antwort von Liebeverrückte am 30.12.2022, 4:56 Uhr

Mich regt auch mehr auf. Mein freund meckert auch .... könnte nur heulen oder ausrasten volle stimmungsschwankungen. Mein Freund versteht mich emotional 0 .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launisch

Antwort von Whyoming am 30.12.2022, 8:13 Uhr

Da es bei mir nur noch 4 Tage sind nervt mich nur das alle bei jedem atmen was mal etwas tiefer ist gleich fragen "Kommt das Baby?" Äääähm NEIN er kommt nicht und JA es tut verdammt weh wenn sich da was in die Rippen bohren will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Launisch

Antwort von Magster am 30.12.2022, 13:15 Uhr

Meine Eltern sind gerade bei uns um dann auf den Großen aufpassen zu können... spätestens sobald ich mich mal hinsetze oder öfters aufs Klo muss kommt gleich einer der beiden an "Alles okay? Geht es los?"

Ne aber trag du mal permanent 15 extra Kilo mit dir rum die deine Blase auf Murmelgröße drücken
Könnt ich ja auch jedes Mal was sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.