Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicazeug am 29.12.2022, 18:59 Uhr

Wir haben es geschafft :-)

Heute ausgekugelt bei 39+1 ssw. Ich hatte leider meinen zweiten geplanten Kaiserschnitt, aber es ist alles Problemlos verlaufen. Musste auch vorhin nach 6 Stunden das erste mal aufgestehen und es tat soooo weh!!! Unser Kleiner wurde immer sehr leicht geschätzt. Das letzte mal bei 36+0 war das Gewicht laut Ärzte bei knapp 2700g. Naja was soll ich sagen.....letztendlich hatte er stolze 4475gramm :-) ich wünsche euch allen noch alles alles Gute.
LG

 
7 Antworten:

Re: Wir haben es geschafft :-)

Antwort von maryjan1, 37. SSW am 29.12.2022, 19:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :-)

Antwort von NickiS, 38. SSW am 29.12.2022, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwünsch
Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr mit eurem kleinen Wunder und dass du dich gut und schnell von deinem Kaiserschnitt erholst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :-)

Antwort von Joy1999 am 29.12.2022, 19:19 Uhr

Alles Gute und ein schönes Leben dem neuen Mensch! Erhol dich genügend und belaste dich nicht zu früh wieder. Frohes Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :-)

Antwort von haka13, 37. SSW am 29.12.2022, 19:32 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und eine rasche Erholungszeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :-)

Antwort von Whyoming am 29.12.2022, 21:05 Uhr

Oh, alles gut. Und ganz viel solange es bei dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :-)

Antwort von LaLolita, 38. SSW am 29.12.2022, 23:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Erhol dich gut, greif notfalls auf Schmerzmittel zurück, sind ja nur ein paar Tage und die sind mit der Milch verträglich. Und ein schönes und verkuscheltes Kennenlernen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es geschafft :-)

Antwort von Liebeverrückte am 30.12.2022, 4:52 Uhr

Glückwunsch. Schnelle Erholung Genesung und genieß es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.