Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1 am 30.12.2022, 13:07 Uhr

Wir haben es auch geschafft!

Heute morgen um 9:11 Uhr kam unser kleiner Sohn (bei 36+3) auf die Welt. Mit stolzen 3140g und 49cm erblickte er die Welt

Ich drücke euch weiter die Daumen und hoffe, dass auch bei euch alles gut
geht!

 
5 Antworten:

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von Hühnerjessy, 36. SSW am 30.12.2022, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da wird einem bewusst, dass es jetzt der Endspurt ist bei uns im forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von NickiS, 38. SSW am 30.12.2022, 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwünsch
Ich wünsche euch eine gute Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von Chrissi2022, 37. SSW am 30.12.2022, 13:33 Uhr

Na endlich, das wurde jetzt aber auch mal Zeit, nachdem der schleimfropf schon längst abgegangen war herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe unser kommt auch etwas früher. Bin heute 36+6 …. Da meine beiden Mädels aber auch drüber gingen nehme ich an das er sich bestimmt noch Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von LaLolita am 30.12.2022, 15:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch geschafft!

Antwort von haka13, 37. SSW am 30.12.2022, 17:02 Uhr

Dann lagst du mit deinem Bauchgefühl ja richtig! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.