Monatsforum Januar Mamis 2023

Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Chrissi2022

Beitrag melden

Habt ihr das auch? Der kleine drückt manchmal mit seinen Füßen 24h auf die gleiche Stelle, meist unter den Rippen, und es fühlt sich alles so an als wäre es von innen schon alles wund und entzündet Es brennt wie verrückt, Tag und Nacht! Abends weiß ich oft nicht wie ich liegen/ einschlafen soll, zum einen wegen dem brennen, zum anderen wegen Kribbeln in den Beinen und Füßen welches glaub ich vom Steißbein/ Ischias nach unten in die Gliedmaßen geleitet wird…. Oh man, ich war bis vor 1,5 Monaten so relaxt und sagte immer: ach der kleine fratz kann sich Zeit lassen, aber nun hoffe ich nur noch das er sich bald endlich auf den Weg macht, auch wenn es dann etwas zu früh ist, aber ich bin echt erledigt mittlerweile. Jammerbericht - Ende

haka13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chrissi2022

Ein starkes Brennen hab ich nicht,aber es gibt Stellen,die er besonders gerne "bearbeitet" und die sich anfühlen,als wäre innerlich ein blauer Fleck. Ich merke mittlerweile auch,wie alles irgendwie anstrengender wird,aber gedanklich habe ich die ganze Zeit so Mitte Januar im Kopf. Und vom Gefühl her wird es auch nicht früher losgehen. Ein bisschen wildes Strampeln im Bauch muss ich wahrscheinlich noch aushalten. Aber die letzten Tage/Wochen schaffen wir schon!

Whyoming

Beitrag melden

Auch wenn es mir leid tut für dich, schön das es noch jemand so geht wie mir. Meine rechte Seite muss Blutunterlaufen sein so weh es tut. Ich fühle mich wie quasimodo nur am Bauch. Rechts immer immer wieder rechts und dann sind dort Berge die Beton hart sind und so weh tuen. Meine Haut kribbelt und brennt die letzten Tage aber auch. Aber mein Ziel ist in Sicht, noch 4 Tage am Dienstag den 3.01 ist ET und da muss ich ins KH zur Einleitung und hoffe so sehr das der kleine Mann da mit macht und es dann nicht auch noch Tage dauert.

Chrissi2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Whyoming

Oh dann hast du es ja wirklich bald geschafft Hast du es auch so lange schon? Bei mir fing es vor ca 6-8 Wochen an das der kleine seine Füße unter die Rippe drückte und dann kam es auch so das es sich anfühlte wie blaue flecke unter der Haut und weil er es nun seit Wochen so macht nehme ich an ist es nun wirklich mittlerweile alles entzündet und brennt unter der Haut. Aaahhh ich muss noch 3 Wochen durchhalten. Dann würde auch bei mir am ET eingeleitet werden, ich hoffe er macht ne Ausnahme und kommt einfach Mama zur Liebe etwas früher Ich drücke dir für deine Einleitung ganz doll die Daumen

Whyoming

Beitrag melden

Das ist lieb. Ja seid dem er sich gedreht hat und echt immer und immer nur rechts. Aber naja Nachts ist echt schrecklich, aufstehen um aufs Klo zu gehen ist so nervig und tut weh und dauert ewig. Mein Mann merkt teils richtig den Fuss in seiner Handfläche so das er es mir wenigstens glaubt das ich nicht wehleidig bin es sind echt mega schmerzen. Viel für die kommenden Wochen.