Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 37. SSW am 30.12.2022, 13:29 Uhr

Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Habt ihr das auch? Der kleine drückt manchmal mit seinen Füßen 24h auf die gleiche Stelle, meist unter den Rippen, und es fühlt sich alles so an als wäre es von innen schon alles wund und entzündet Es brennt wie verrückt, Tag und Nacht! Abends weiß ich oft nicht wie ich liegen/ einschlafen soll, zum einen wegen dem brennen, zum anderen wegen Kribbeln in den Beinen und Füßen welches glaub ich vom Steißbein/ Ischias nach unten in die Gliedmaßen geleitet wird…. Oh man, ich war bis vor 1,5 Monaten so relaxt und sagte immer: ach der kleine fratz kann sich Zeit lassen, aber nun hoffe ich nur noch das er sich bald endlich auf den Weg macht, auch wenn es dann etwas zu früh ist, aber ich bin echt erledigt mittlerweile. Jammerbericht - Ende

 
4 Antworten:

Re: Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Antwort von haka13, 37. SSW am 30.12.2022, 17:24 Uhr

Ein starkes Brennen hab ich nicht,aber es gibt Stellen,die er besonders gerne "bearbeitet" und die sich anfühlen,als wäre innerlich ein blauer Fleck. Ich merke mittlerweile auch,wie alles irgendwie anstrengender wird,aber gedanklich habe ich die ganze Zeit so Mitte Januar im Kopf. Und vom Gefühl her wird es auch nicht früher losgehen. Ein bisschen wildes Strampeln im Bauch muss ich wahrscheinlich noch aushalten.
Aber die letzten Tage/Wochen schaffen wir schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Antwort von Whyoming am 30.12.2022, 17:46 Uhr

Auch wenn es mir leid tut für dich, schön das es noch jemand so geht wie mir. Meine rechte Seite muss Blutunterlaufen sein so weh es tut. Ich fühle mich wie quasimodo nur am Bauch. Rechts immer immer wieder rechts und dann sind dort Berge die Beton hart sind und so weh tuen. Meine Haut kribbelt und brennt die letzten Tage aber auch. Aber mein Ziel ist in Sicht, noch 4 Tage am Dienstag den 3.01 ist ET und da muss ich ins KH zur Einleitung und hoffe so sehr das der kleine Mann da mit macht und es dann nicht auch noch Tage dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Antwort von Chrissi2022 am 30.12.2022, 17:56 Uhr

Oh dann hast du es ja wirklich bald geschafft
Hast du es auch so lange schon? Bei mir fing es vor ca 6-8 Wochen an das der kleine seine Füße unter die Rippe drückte und dann kam es auch so das es sich anfühlte wie blaue flecke unter der Haut und weil er es nun seit Wochen so macht nehme ich an ist es nun wirklich mittlerweile alles entzündet und brennt unter der Haut. Aaahhh ich muss noch 3 Wochen durchhalten. Dann würde auch bei mir am ET eingeleitet werden, ich hoffe er macht ne Ausnahme und kommt einfach Mama zur Liebe etwas früher
Ich drücke dir für deine Einleitung ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes brennen unter der Haut (Bauch)

Antwort von Whyoming am 30.12.2022, 19:35 Uhr

Das ist lieb.

Ja seid dem er sich gedreht hat und echt immer und immer nur rechts. Aber naja Nachts ist echt schrecklich, aufstehen um aufs Klo zu gehen ist so nervig und tut weh und dauert ewig.

Mein Mann merkt teils richtig den Fuss in seiner Handfläche so das er es mir wenigstens glaubt das ich nicht wehleidig bin es sind echt mega schmerzen.

Viel für die kommenden Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst Hautkrebs

Hallo ich war schon vor 2 monaten beom Hautarzt aber der meinte es kann noch warten bis mind 6wo nach der Geburt. Ich soll es beobachten es sieht schon etwas auffällig aus. HABE SO angst das es bösartig ist und größer wird und reinwächst. Doch weil es am Bauch ist geht es schwer ...

von Liebeverrückte, 34. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo ihr lieben , Ich wollte mal fragen ob jemand gute Kosmetik Produkte bezüglich unreiner Haut kennt und mir vllt einen Tipp geben kann?‘ Ganz schlimm ist es an den Schultern, Dekolleté und im Gesicht fängt es jetzt auch schon an Hatte das vor der Schwangerschaft nicht ...

von MamaToBe22, 12. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut - Pickel etc.

Hallöchen Wie siehts bei euch aus? Habe echt schon seit wochen erneute unreinheiten auf meiner Haut. Bin das garnicht so lange gewohnt. Normalerweise nur kurz vor meiner periode und das wars. Nun Habe ich es schon seit gefühlt einige Wochen. Ist es bei euch auch so?

von Melek2013, 9. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schlechte Haut....

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 13ssw und immernoch so eine schlechte Haut... ich fühle mich wie ein pubertierender Teenie.. kämpft ihr auch mit euren Pickel ? Wenn ja, benutzt ihr was bestimmtes ? Oder wird das schon von alleine iwie weggehen? Liebe Grüße

von Dany2510, 13. SSW 03.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautausschlag, Bindehautentzündung - noch wer?

Huhu, seit gestern habe ich mega gereizte Augen und seit heute Morgen zusätzlich Nesselsuchartigen Ausschlag an Brust, Oberschenkeln und am Hinterkopf. Dr. Google sagt, dass es durchaus durch die Schwangerschaftshormone kommen kann. So viel zum schöneren hautbild ...

von Pinguin87, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut

Hallo Ihr Lieben, habt ihr auch so mit unreiner Haut, insbesondere Pickel zu tun? Bei meiner ersten Schwangerschaft (Junge) hatte ich tolle Haut. Spricht das nun für ein Mädchen? Oder ist das hormonell bedingt immer anders? Wer ...

von Milchshake, 19. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schuppige Haut

Hallöchen habe seit knapp einer Woche ein schuppiges Gesicht (vorallem um den Mund herum). Habe schon Peeling versucht, ging dann auch für paar Stunden aber dann haben sich die Schuppen wieder gezeigt. Ist auch leicht gerötet. Habe keine ...

von sonsuzmasalim, 13. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

brennen in der Leistengegend- wer kennt das?

Heute ist ein doofer Tag. Ich konnte die Nacht nicht gut schlafen. Mir zieht, brennt und drückt es im Bereich ser linken Seite. So Höhe des äußersten Stücks meiner Kaiserschnittnarbe, zieht ins linke Bein und ist nur links. Im liegen und sitzen ist es da, bei Bewegung wird es ...

von mkr1102, 5. SSW 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

schlechte Haut...geht das auch nochmal weg?

Morgen, Irgendwie ist diesmal alles anders als vor 8 jahren bei meinem Sohn. Ich bin erst Ende 6. Woche und sehe ab Nachmittags immer aus als ob ich schon Ende 3. Monat schwanger bin. Bin total übermüdet...aber schlecht ist mir zum Glück nicht xD Dieses mal hab ...

von yamily, 6. SSW 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.