Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Elenore1003  am 19.10.2022, 17:11 Uhr

Rücksichtnahme anderer Leute

Das ist zwar schon Jahre her und hat nichts mit einer Schwangeren zu tun, aber du hast mich gerade dran erinnert.

Ich musste immer mit dem Bus zur Schule und saß im Bus. Da ist eine alte Frau mit Gehstock in den Bus gekommen (die gute sah nicht sicher im Gang aus) ich habe ihr meinen Platz angeboten. Die Dame schaute mich an und fing an mich anzuschreien ^^"
"Seh ich so alt aus, dass ich auf sowas angewiesen bin? Ich kann noch gut stehen"
Ich war so perplex dass ich dennoch aufgestanden bin und mich nach hinten in den Bus verzogen habe.

Es geht auch anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.