Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasWunschTagebuch, 29. SSW am 17.10.2022, 16:18 Uhr

Namen

Hallo!

Ich brauche mal eure Meinung.. Da wir unseren Namen vorher nicht im Familien und Freundeskreis preisgeben möchten, frage ich nun mal anonym hier.
Findet ihr den Namen Lilly als Geschwisternamen zu ähnlich zu Luisa? Oder durchaus machbar? Ich bin mir unsicher ob es nicht zu ähnlich ist..

 
6 Antworten:

Re: Namen

Antwort von Strickmami am 17.10.2022, 17:19 Uhr

Hallo, ich persönlich finde Lilly sehr schön und nein, für mich ist es nicht zu ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Marlis1987 am 17.10.2022, 18:02 Uhr

Ich finde das geht klar. Wir sind Lisa&Lutz :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von ännibanänni am 17.10.2022, 19:15 Uhr

Hallo,
Ich finde es klingt super!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Elly90 am 17.10.2022, 20:23 Uhr

Hallo lustig :)
Wir haben auch eine Luisa :) und suchen noch einen Mädchen Namen.

Ich fand Lilly auch schön aber ich kenne mich und meine Familie.
Bei uns wäre es zu ähnlich.
Da beide Betonungen auf L und I sind.

Aber beides schöne Namen.

Wir verwechseln schon immer Luisa und Theresa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von Whyoming am 18.10.2022, 11:02 Uhr

Ich finde das passt, aber kommt wohl immer drauf an wie der eigene Geschmack ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namen

Antwort von miezekatja83, 27. SSW am 18.10.2022, 13:02 Uhr

Zwei wunderschöne Namen, sind auch bei uns in der engeren Auswahl Finde die passen gut zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schonen einen Namen?

Hallo ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus - habt ihr bereits einen Namen für euer kleines Wunder? Seit gestern wissen mein Partner und ich, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. Ganz genauso, wie es mir mein ...

von winterzwerg, 21. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Nochmal Namensfrage

Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal eine unabhängige Meinung. Natürlich müssen letztendlich wir es wissen was wir wollen. Findet ihr das es okay ist wenn die Geschwister (2 Mädchen) mit dem gleichen Buchstaben anfangen? Unsere Tochter heißt Luisa. Es sind zur Zeit 2 Namen ...

von DasWunschTagebuch, 22. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Yeah! Pickel weg!!! Heilerde verträgt seinem Namen!

Erstmal juhu bin heut 11. SSW :-D und zweites Juhu! Nach knapp anderthalb Woche Kampf mit den Pickeln und gerade mal 4 Tage Anwendung sind sie weg! Hab zwar noch Rötungen bzw. getrocknete Stellen, aber die Mitesser sind fort! Ich empfehl euch die feine Heilerde mit 2-3 mal die ...

von Hörnchen146, 11. SSW 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.