Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady94, 28. SSW am 15.10.2022, 21:51 Uhr

Outing

Gibt's hier Mamis die sich überraschen lassen möchten oder das kleine sich noch nicht gezeigt hat?

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Ms.ayt, 28. SSW am 16.10.2022, 1:06 Uhr

Huhu, bis jetzt konnte man mir kein outing nennen … In der 18 ssw hieß es ein Junge in der 22 ssw war es ein Mädchen und nun in der 27 ssw sagte mir die Ärztin ( hab die GYN gewechselt) sie möchte sich nicht dazu äußern da Sie sich nicht sicher ist welches Geschlecht da man wohl nix gesehen hat und unser kleines Würmchen es spannend macht. Meinem Mann ist es ganz recht da Er von Anfang an sagte Er will sich überraschen lassen.

Wie schaut es bei Dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von AusLiebeWirdLeben, 30. SSW am 16.10.2022, 12:49 Uhr

Wir bekommen ein geplantes Ü-Ei. Beim Schall in der 22. Woche haben wir beide weggeschaut und seitdem und bis zur Geburt wird es keine weiteren Untersuchungen geben.
Wir freuen uns schon unglaublich auf die Überraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Whyoming am 16.10.2022, 17:05 Uhr

Oh das würde ich nicht aushalten.

Wir haben schon sehr früh beim schallen gesehen das da was zwischen den Beinen ist und da kam dann die frage ob wir es wissen wollten. Ääääh ok der Junge ist und bleibt einer. Bei uns ist auch der Name schon bekannt und einige wissen ihn.

Das einzige Ü Ei war mein grosser aber das in voller Montur da wusste ich bisb12 stunden vorher nicht einmal das es ihn gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.