Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinPottKaffeeBitte am 18.10.2022, 17:16 Uhr

Rücksichtnahme anderer Leute

Hm, ich fahre auch viel mit den Öffentlichen,
aber die Wenigsten machen von sich aus Platz wenn Bus/Bahn 'voll' ist. Oftmals stehen ja einfach die Taschen auf den Sitzen. Auf Nachfrage funktioniert es aber meistens. Ich stand letztens mit 5 Kigakindern im vollen Bus, da hat auch keiner seinen Platz angeboten, wir mussten zum Glück nicht weit fahren.
Ansonsten ist es den Leuten egal, was mich nicht stört, angerempelt werde ich nicht, aber auch nicht angetatscht.
Und mein Mann kümmert und sorgt sich wunderbar, dass ist für mich das Wichtigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.