November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggele, 11. SSW am 12.04.2015, 19:20 Uhr

Rückenschmerzen - Anzeichen für FG?

Ich hatte diese woche urlaub und war wirklich nur überm eimer. Seit dienstag hatte ich dazu noch im unteren rücken schmerzen woraufhin ich meinen hausarzt besuchte. Er meinte das sei eine schwache rückenmuskulatur. Schmerzen waren etwas über dem steißbein rechts der wirbelsäule. Konnte teilweise weder liegen, laufen, sitzen, bücken.
Eig bin ich kein schisser, aber laut google (warum hab ich nur gegoogelt??????) könnten rückenschmerzenanzeichen für eine fg sein.
Die schmerzen sind seit fr weg.

Was sagt ihr dazu?
Ich will ungern wieder beim fa aufschlagen...

 
6 Antworten:

Re: Rückenschmerzen - Anzeichen für FG?

Antwort von emilyjoy, 9. SSW am 12.04.2015, 19:26 Uhr

also deine muskeln und knochen lockern sich jetzt um platz fürs baby zu machen...in meiner 1. ss waren dies rückenschmerzen so schlimm das ich spritzen bekommen habe konnte auch weder sitzen noch laufen bzw bewegen ... heute ist sie 10jahre und sehr frech...also nicht so nen scheiß lesen macht dich nur noch mehr fertig...und überkeit ist das beste zeichen für deine ss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen - Anzeichen für FG?

Antwort von jezzman, 8. SSW am 12.04.2015, 19:27 Uhr

Hey...
Also ich hab auch immer mal Rüxkenschemrzen und die
können genauso gut v den Mutterbändern bzw der Ausdehnung
der GM kommen, gerade da wo du es beschrieben hast..

Strahlen die Schmerzen irgendwohin aus? Ist es nur einseitig?
Könnte evtl auch dein ISG sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen - Anzeichen für FG?

Antwort von Schnuggele, 11. SSW am 12.04.2015, 19:35 Uhr

Das mit der dehnung dachte bzw hoffte ich auch dass das jemand schreibt
Ne, der schmerz ist wirklich nur an der einen stelle rechts neben der wirbelsäule gewesen.
Sa ging es mir richtig gut. Hatte ja schon geschrieben, dass ich fr das vonexzäpfchen genommen hatte. Und heute gehts eig auch gut.
Vllt hat sich mein körper auch endlich an die umstellung gewöhnt und das erbrechen bleibt mir nun erspart
Müde u schlapp bin ich trotzdem noch. Herz schlägt schneller (aber schon seit ich schwanger bin) und essen tu ich zwar nicht mehr, dafür kleinere portionen öfters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen - Anzeichen für FG?

Antwort von Locken-Rocken, 8. SSW am 13.04.2015, 9:52 Uhr

Du sagst die Schmerzen sind rechts neben der Wirbelsäule. Hattest du schon mal Probleme mit dem Ischiasnerv, der sitzt da auch. Oft ziehen die Schmerzen dann auch runter ins Bein, teilweise bis in den Fuß. Habe da auch immer wieder mal Probleme.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen - Anzeichen für FG?

Antwort von Schnuggele, 11. SSW am 13.04.2015, 18:15 Uhr

Mit dem ischias nicht. Hatte zwar schon paar mal in der selben gegend schnerzen, aber dass ich mich 4 tage kaum bewegen konnte noch nie.
Naja, arzthelferin meinte heute man soll nicht jeden scheiß glauben. ... Und da ich heute morgen wieder fleißig am erbrechen war hab ich den fg-gedanken schnell wieder verworfen

Ach ja: ABC pflaster sind nicht empfehlenswert, da wohl einige inhaltsstoffe ins blut gelangen können...kirschkernkissen ist hier besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen - Anzeichen für FG?

Antwort von Bastet01, 12. SSW am 13.04.2015, 18:54 Uhr

Also Rückenschmerzen im bereich des Steißbein sind bestimmt kein anzeichen für eine Fehlgeburt!
Es ist eher ein zeichen für eine Schwangerschaft an sich...
ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch dauernt rückenschmerzen an dieser Stelle.. und sogar meine Wehen habe ich dort (und nicht im vorderen Bauch) gespürt.. ich habe zuerst gar nicht gemerkt dass es wehen sind.. ich bin da einen ganzen Tag mit rumgelaufen.. abends fiel mir dann auch dass diese schmerzen alle 5 Minuten kamen und wieder gingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Starke Ängste in der Schwangerschaft wegen FG

Hallo zusammen, Ich hatte leider im Dezember eine FG und bin jetzt in der 9. SSW. Ich bin durch diese erste Erfahrung unglaublich ängstlich, ich habe das Gefühl das Vertrauen in meinen Körper komplett verloren zu haben. Fast täglich Weine ich deswegen und male mir das ...

von merliesriee23, 9. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Unterleibs- und Rückenschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier habe bisher still mitgelesen. So bin heute rechnerisch 5+5 und seit 2 Tagen wieder zuhause, nachdem ich eine Woche mit V.a. Eileiterschwangerschaft im KH lag. HCG hat sich ...

von Novemberbaby2020, 6. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben, habe seit 2-3 Tagen phasenweise Schmerzen.. so als würde ich meine Tage bekommen. Ich bin extreeeeeem müde, aber auch das eher tagsüber.. jetzt gerade geht es z.b. wieder. Können das Anzeichen sein? Wie geht es euch ...

von Didi877 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen in der 5 SSW

Hallo ihr lieben...hab much mal bisschen durchgelesen hier und auf diese Gruppe gestoßen...ich habe Montag positiv getestet habe aber seit Tagen rückenschmerzen ...

von Kuzco82, 5. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Keine Mens und Rückenschmerzen

Guten Morgen, Gestern den 9.3 sollte ich meine Mens bekommen, tja bis jetzt war da nur eine ganz leichte braune Schmierblutung. Ich hatte am Mittwoch einen clarenblue digitalen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Letzte Woche hatte ich noch eine fiese Magen-Darm-Grippe mit ...

von boy-or-girl 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Schwanger nach FG

Hi ladys, Oh gott... ich glaub ich bin nach meimer fg anfang des jahres direkt jetzt im ersten zyklus wieder sxhwanger geworden. Der ss test war heute positiv. Könnte noch rest hgc sein - war deshalb beim bluttest. Morgen kommt das Ergebnis. Kanns gar nicht begreifen! ...

von LifeIsABucketOfCherries 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Dachte vor lauter schmerzen, dass ich eine FG bekomme

Hallo und guten Morgen, Hatte gestern Abend als ich im Bett lag, auf einmal so dolle schmerzen. Es zog vom UL bis nach hinten in den Rücken. Es war eine Mischung zwischen Schmerz und einen tiefen Druck, ähnlich auch wie ein Tief sitzender Muskelkater

von schokimaus14, 7. SSW 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Rückenschmerzen

Sagt mal, ihr Lieben... können Schmerzen im unteren Rücken auch mit der Schwangerschaft zu tun haben? Ich hab sie seit einer Woche... ansonsten geht es mir gut... Brust ist sehr empfindlich, Müdigkeit, teilweise leicht Übel und immer mal wieder ziehen im Unterleib...hat ...

von anni.79, 7. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

habe große Angst vor erneuerter FG

Mädels ich habe große Angst das alles wieder vorbei ist. Hatte heute früh leicht rosaner Ausfluss man Toilettenpapier. War bereits beim Frauenarzt und er konnte nicht mehr finden. Auf dem Ultraschall war nur eine minimale Fruchthöhle die man kaum gefunden hat. Es wurde nochmal ...

von Zwerg2012 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.