November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokimaus14, 7. SSW am 27.03.2017, 8:43 Uhr

Dachte vor lauter schmerzen, dass ich eine FG bekomme

Hallo und guten Morgen,
Hatte gestern Abend als ich im Bett lag, auf einmal so dolle schmerzen. Es zog vom UL bis nach hinten in den Rücken. Es war eine Mischung zwischen Schmerz und einen tiefen Druck, ähnlich auch wie ein Tief sitzender Muskelkater dachte das es vorbei wäre und sich alles anfängt zu lösen. Heute ist es viel besser. Ein leichtes Ziehen ist noch da, aber keine Blutung ... Lieg jetzt auf der Couch und schone mich.

Kennt das jemand??? Ist mir total neu

 
4 Antworten:

Re: Dachte vor lauter schmerzen, dass ich eine FG bekomme

Antwort von Julefabi2010, 9. SSW am 27.03.2017, 9:08 Uhr

Da hätte ich auch einen Schreck bekommen an deiner Stelle, wenn es jetzt wieder besser wird, kannst du aufatmen...

Wann hast du denn deinen nächsten Termin beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte vor lauter schmerzen, dass ich eine FG bekomme

Antwort von schokimaus14 am 27.03.2017, 9:16 Uhr

Zum Glück schon morgen Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte vor lauter schmerzen, dass ich eine FG bekomme

Antwort von Patchwork am 27.03.2017, 13:51 Uhr

Ich kenne das auch. Hatte heute wieder so furchtbare Krämpfe,...aber ich glaube es hat auch bissel mit meiner Verdauung zu tun. Nachdem ich unter Schmerzen und man denkt echt , das ist ne Geburt, vom Klo kam, wurde es langsam besser.

Könnte das auch bei Dir der Fall sein???
Ansonsten , schonen, Beine hoch und Magnesium nehmen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dachte vor lauter schmerzen, dass ich eine FG bekomme

Antwort von schokimaus14, 7. SSW am 27.03.2017, 15:17 Uhr

Hallo.....glaub eher nicht das es mit der Verdauung zu tun hat. Ich habe keine Ahnung werde morgen mal meinen FA fragen. Sind wohl natürliche Wehwehchen, die halt bei jeder Schwangerschaft anders zum Vorschein kommen.

Dann drücke ich dir auch die Daumen und hoffe es geht dir schnell wieder besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Freude- Ovu nach Clomi endlich pos., Eisprung war aber vor 4 Tagen. Schmerzen

Heute ist Freitag, nach 3 Wochen Clearblue rosa Ovu, nun endlich das langersehnte Smily und der erste fette Strich. All die anderen waren hauch zart bis kaum sichtbar. Laut FA hatte ich aber nach Blutuntersuchung und Ultraschall am Montag ...

von Curlymom 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen und ZS Frage

Eine intime Frage ich weiß, aber ich bin Dank des lieben Internets verunsichert: Wann habt ihr eiweißartigen ZS? Bei mir trat er, laut Flo App und Ovus, am Tag des Eisprungs auf. Uuund noch eije Frage : Ich habe heute vmtl ES+4 10/15min lang starke Schmerzen im Unterleib, ...

von charliene 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe bei schmerzenden/wachsenden Brüsten

Hallo, Ich wollte kurz meinen ultimativen Tipp loswerden, weil ich grad selbst so begeistert bin. Meine Brüste taten von Anfang an so weh und wachsen irgendwie ständig, so dass ich nicht mehr wusste, wo ich sie reinstecken soll ohne mich total eingezwängt zu fühlen. Jetzt habe ...

von seventeencaro, 10. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schwanger nach FG

Hi ladys, Oh gott... ich glaub ich bin nach meimer fg anfang des jahres direkt jetzt im ersten zyklus wieder sxhwanger geworden. Der ss test war heute positiv. Könnte noch rest hgc sein - war deshalb beim bluttest. Morgen kommt das Ergebnis. Kanns gar nicht begreifen! ...

von LifeIsABucketOfCherries 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Ich habe heute mehr Schmerzen als sonst. Als wenn die Pest kommt. Mit Rückenschmerzen und es zieht nach unten zum Popo. Ich will es nicht schon wieder verlieren. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinen ersten ss war. Die letutenost 9 Jahre her. Habe so Angst

von Glitzerfee, 5. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.