November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee, 5. SSW am 07.03.2018, 9:51 Uhr

Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Ich habe heute mehr Schmerzen als sonst. Als wenn die Pest kommt. Mit Rückenschmerzen und es zieht nach unten zum Popo. Ich will es nicht schon wieder verlieren. Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es bei meinen ersten ss war. Die letutenost 9 Jahre her. Habe so Angst

 
8 Antworten:

Re: Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Antwort von mary071991, 6. SSW am 07.03.2018, 10:00 Uhr

ich weiß nicht ob ich dich beruhigen kann aber ich hab jetzt eig. schon 1x täglich so einen richtigen Krampf im Unterbauch, das hält a paar Minuten an. Ich weiß nicht was das ist, habs das erste Mal letzte Woche in der Nacht gehabt und war dann zufällig am nächsten Tag beim FA und der meinte solange der Krampf nicht dauerhaft anhält und auch kein Blut dabei ist, ist alles in Ordnung. Die Gebärmutter muss sich ja dehnen und Platz schaffen. Ich jedoch glaube, dass das bei mir vom Magnesium kommt, obwohl das eig. krampflösend sein sollte aber ich glaub bei mir bewirkt es diese Krämpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Antwort von Planungsministerin am 07.03.2018, 10:01 Uhr

Ich bin heute bei 5+1 und hatte das letzte Woche auch. Meine Worte zu meinem Mann waren deine: "Bitte beruhige mich!" - Ich kann deine Angst sehr gut verstehen aber wie du sicher auch selber weißt: Diese mensartigen Schmerzen hat man in der Frühschwangerschaft auch wenn alles intakt ist. Nimm eine Magnesiumtablette mehr ein, das hilft meinem Kopf vor allem, da ich "etwas getan" habe und versuche heute, etwas weniger als sonst zu machen. Es ist alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Antwort von wunderbar79 am 07.03.2018, 10:37 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass es einfach nur die Gebärmutter ist.
Falls du dich nicht schonen kannst und die Schmerzen nicht besser werden, kannst du auch beim FA anrufen.
Es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Antwort von Glitzerfee, 5. SSW am 07.03.2018, 11:14 Uhr

Ok danke. Es ist auch schon etwas besser geworden. Wenn ich nicht im Dezember einen frühen Abgang gehabt hätte, wäre ich bestimmt nicht so ängstlich. Nehmt ihr alle Magnesium? Ich nehme gar keins. Nur die Folio Tabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Antwort von Planungsministerin am 07.03.2018, 11:40 Uhr

Das verstehe ich natürlich. Ich hatte im September und Dezember auch einen frühen Abgang. Ich nehme Magnesium und musste es bei den beiden intakten Schwangerschaften ab ca. Halbzeit zusammen mit Progesteronkapseln nehmen, da ich vorzeitige Wehen hatte (jedes Mal zu viel Fruchtwasser). Jetzt nehme ich es ab und zu und wohl mehr für den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Antwort von Pinkypie21 am 07.03.2018, 11:49 Uhr

Ich hatte das bei meiner zweiten Schwangerschaft auch < 3 Wenn du dich nicht wohl fühlst geh zum Arzt, aber ich denke das ist alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Antwort von Kiri83, 5. SSW am 07.03.2018, 13:15 Uhr

Das kenn ich auch zu gut. Man hat ständig das Gefühl die Mens kommt. Das war in den letzten beiden Ss so und nun auch. Ich renne ständig zum Wc um zu gucken ob alles ok is
Ich nehme Magnesium verla 2-3 mal ein Dragee und bilde mir ein das es dadurch besser is.
Schon dich ein bissl. Es is bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen!! Bitte beruhigt mich

Antwort von Titounet, 5. SSW am 08.03.2018, 19:11 Uhr

bei mir fühlt es sich auch seit schon einer Woche so an, als ob die Mens kommt.... mal stärker, mal weniger. Passiert ja auch was in den gleichen Körperzonen. Mach dir keine Sorgen, wird schon gutgehen!
Ist es mittlerweile denn wieder besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen und ZS Frage

Eine intime Frage ich weiß, aber ich bin Dank des lieben Internets verunsichert: Wann habt ihr eiweißartigen ZS? Bei mir trat er, laut Flo App und Ovus, am Tag des Eisprungs auf. Uuund noch eije Frage : Ich habe heute vmtl ES+4 10/15min lang starke Schmerzen im Unterleib, ...

von charliene 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberbauch

Ich hab den 2. Tag heftige Schmerzen im Magen oder Oberbauch, so richtig kann ich es nicht lokalisieren. Es brennt und und kommt in Intervallen. Vornüber beugen verstärkt es. Dazu Blähungen. Manchmal wandert das brennen dann in den Darm. bis ich zur Toilette geh. ...

von Fay76 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

so wahnsinnige schmerzen in den brüsten

also so war das bei meinem sohn damals defenitiv nicht !!!! am schlimmsten ist es nach dem aufstehen ! die linke brust tut besonders weh ist ganz schön geschwollen innen drinnen fühlt es sich hart an und beim gehen ist es wie starker übertriebener muskelkater :(

von StolzeMamavonJulian, 5. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen!! Schwanger??

Hallo ihr lieben, hatte am 9./10. meinen Eisprung und seit drei Tagen leichtes Stechen in beiden Eierstöcken - einmal rechts, aber vermehrt links. Fühlt sich etwa so an wie beim Eisprung. Könnt ihr mir helfen? Hattet ihr das auch schon mal - könnte das vielleicht ein Frühzeichen ...

von SundS1987 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.