November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasel1703, 6. SSW am 26.03.2017, 7:04 Uhr

stärkere mens schmerzen

Guten morgen,
Ich hab da mal ne frage. Ich habe meist immer wieder am tag ein bisschen zwicken und drücken im unterbauch, wie bei der mens. Gestern abend war es Kurz eine Art krampf, der sich wieder gelöst hat und alles war ok. Dann bin ich heute Nacht wach gewordrn, weil nochmal so nen krampf hatte und mir ist Speiübel dazu geworden. Musste mich nicht übergeben und jetzt merk ich nix mehr. Ich hatte auch keine Blutungen. Ist das normal, dass die mensartigen schmerzen kurzzeitig so stark dein können?
Liebste grüße

 
5 Antworten:

Re: stärkere mens schmerzen

Antwort von schokimaus14, 7. SSW am 26.03.2017, 10:21 Uhr

Hallo, also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch immer wieder ein ziehen hier und ein stechen dort. Es war nichts unauffälligiges in meinem Fall, meine Tochter wird nun drei im August. wenn keine Blutungen dazu kommen, wäre ich nicht großartig beunruhigt. Vertraue auf dein Gefühl. Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum FA. aber ich denke das passt und es ist alles gut. Da unten tut sich jetzt auch einiges, die Mutterbänder Dehnen sich und auch sonst muss da unten Platz gemacht werden.....
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkere mens schmerzen

Antwort von MamiZum1., 6. SSW am 26.03.2017, 10:49 Uhr

Oje du arme,

Bei mir zieht es öfter und insgesamt fühlt es sich so an als wenn ein Luftballon in nem zu engen raum ist und drückt

Vertrau auf deine Intuition! Wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkere mens schmerzen

Antwort von Mellie2010 am 26.03.2017, 10:52 Uhr

Wie kommisch mir ging es genau so.. Das erste mal hab ich ein Krampf bekommen als och im Bett lag.. Nachts bin ich dadurch wach geworden und heute morgen war noch mal ein leichter Krampf da.. Ich hab sonst kaum ein zwicken und kenn es auch nicht von meiner anderen ss, bei der ich schon früher starkes ziehen hatte und Magnesium genommen hab.. Ich denk mal ich Fang da jetzt auch wieder mit an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkere mens schmerzen

Antwort von themo, 9. SSW am 26.03.2017, 10:55 Uhr

Ich habe auch ab und zu ein ganz schönes Ziehen. Gerad beim Niesen oder manchmal wenn ich unverhofft aufstehe und dann muss ich wirklich kurz warten, weil es so zieht.
Wenn es sich nicht gut anfühlt, also du schlechtes Gefühl hast, lass es abchecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stärkere mens schmerzen

Antwort von yasel1703, 6. SSW am 26.03.2017, 11:06 Uhr

Danke für eure schnellen antworten. Bin schon wieder beruhigt. Ich muss mehr relaxen. Fühl mich genau wie vorher und hatte auch keine Krämpfe mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hallo Mens, Tschüss Regenbogenbaby November

Hallo ihr Lieben. Nachdem der Test gestern bei ES+10/11 negativ war, hatte ich noch eine kleine Hoffnung. Aber nun habe ich hellrosa Blut entdeckt und das wird die Mens sein. NMT ist auch heute. Ich bin traurig, hatte zwischendurch ein gutes Gefühl und so sehr auf ein ...

von Starbucks87 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Schmerzen bei ES?🙈

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, ob es vielleicht noch andere gibt, die um den ES herum so dolle Schmerzen haben, dass sie kaum laufen können? Ich bin jetzt bei ZT 13 und müsste heute, oder morgen meinen ES haben. Nun sitze ich mit extremen Unterleibsschmerzen ...

von Caite0220 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens nicht in Sicht 🤷🏻‍♀️

Hallo, müsste heute ET+14 sein. Laut meinem „Ploppgefühl“ (gefühlter Eisprung). Mens lässt sich nicht blicken. Aber meine Kaiserschnittnarbe schmerzt unerträglich. Naja. Bin in den Dezemberbus gewandert. Habe überlegt mit Ovus und Tempi meinen nächsten Eisprung zu entdecken… ...

von Oli84 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch keine Mens

Hallo ihr Lieben, Ich hatte Anfang Februar eine Zwischenblutung. 17.1. hatte ich meine letzte Periode und sollte eigentlich am 14.2. Meine mens bekommen. Bisher aber leider nichts. Ich will doch einfach nur gerne weiter mit meinem Partner probieren ein Kind zu bekommen aber ...

von Love_Gun 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Warten auf die Mens

Halli Hallo, ich komm dann mal zu euch :), mein Test war negativ und seit zwei Tagen hab ich schon Schmierblutungen also dürfte meine Mens die nächsten ein/zwei Tagen kommen :) Somit rutsche ich in den November und bin gespannt ob mir dieser Monat Glück bringt

von Lieselotte88 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Freude- Ovu nach Clomi endlich pos., Eisprung war aber vor 4 Tagen. Schmerzen

Heute ist Freitag, nach 3 Wochen Clearblue rosa Ovu, nun endlich das langersehnte Smily und der erste fette Strich. All die anderen waren hauch zart bis kaum sichtbar. Laut FA hatte ich aber nach Blutuntersuchung und Ultraschall am Montag ...

von Curlymom 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Menstasse

Hallo, ich habe durch Zufall aufgeschnappt, dass Frauen nach dem Sex die Menstasse einführen, damit das Sperma nicht heraus fließt und die Chance auf eine Schwangerschaft höher sein kann. Nach spätestens 12 Stunden sollte man die aber raus nehmen, wegen Pilzgefahr etc. Ich ...

von Chrisi90 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.