November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Maresa_ am 24.03.2017, 20:00 Uhr

Bin etwas verunsichert...

Hallo ihr Bald-Mamis!

Ich hab mal eine Frage...vielleicht könnt ihr mir ja helfen..

Und zwar war ich gestern beim FA, laut lt. Periode war ich da 7+5, meine FA meinte gestern 6+1. Das sind 11 Tage!!!
Krümmel ist 5mm groß und das Herzchen hab ich schlagen sehen.

Ist jemand von euch auch schon zurück datiert worden und wurde dann später wieder wie vorher eingestuft?

Viele Grüße

 
10 Antworten:

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von fienchen3008 am 24.03.2017, 20:18 Uhr

Ich wurde auch in meiner ersten Schwangerschaft zurückdatiert. Der Eisprung verschiebt sich manchmal, das ist überhaupt nicht dramatisch.

Schön das es deinem Krümel gut geht und du einen tollen Ultraschalltermin hattest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von _Maresa_ am 24.03.2017, 21:03 Uhr

Danke.
Bin jetzt wegen der Rechnerei etwas verunsichert...
Aber gut..mal sehen was der FA beim nächsten Termin dann spricht! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von Julefabi2010, 9. SSW am 25.03.2017, 8:26 Uhr

Guten Morgen,

weißt du denn ganz sicher wann du deinen Eisprung hattest? Falls nicht, ist der erste Tag der Periode nicht aussagekräftig.
Manche Frauen haben z.B. einen Zyklus von 50 Tagen, also erst nach 36 Tagen ihren Eisprung. Normal sind ja etwa 14 Tage erste Zyklushälfte und14 Tage zweite Zyklushälfte...

Der Arzt vermisst das Baby ja immer wieder, falls er sich jetzt vermessen hat(Baby liegt ja zusammengerollt), wird es sich beim nächsten Mal aufklären.

Und vielleicht bist du wirklich erst 6+1.
Das Wichtigste ist, das dein Baby wächst.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von Zwergenbande83, 9. SSW am 25.03.2017, 9:59 Uhr

Ich denke auch das sich Dein ES vielleicht verschoben hat. Die letzte Periode ist nicht unbedingt immer ausschlaggebend wenn Dein ES sich verschoben hat. Ist Dein Zyklus immer regelmäßig, warst Du krank, hattest Du viel Stress etc.? Versuche erst mal Dir keinen Stress zu machen, es ist bestimmt alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von _Maresa_ am 25.03.2017, 10:10 Uhr

Also ich hatte im Dezember eine Ausschabung... danach einen Zyklus von 32 Tagen und dann, ja dann hat es schon wieder geklappt... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von Zwergenbande83, 9. SSW am 25.03.2017, 10:28 Uhr

Oh das tut mir sehr leid Aber ich hatte im Nov 2014 eine AS und bin im Dez 14 auch sofort wieder schwanger geworden, allerdings hatte sich der ES um ca. 1 Woche verschoben. Das weiß ich dank Ovus ziemlich genau. Die blöden Dinger waren zwar nie richtig positiv, bin vom Stärksten ausgegangen und das passte. Habe dann im September 15 meine wundervolle Tochter zur Welt gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von _Maresa_ am 25.03.2017, 13:05 Uhr

Danke! Aber, ich denke jetzt positiv!!
Mit Ovus hatte ich mich auch mal probiert...aber das hat mich nur verrückter gemacht, deswegen hab ich es ziemlich gleich wieder gelassen.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von Mellie2010 am 25.03.2017, 13:25 Uhr

Ich bin 9 Tage zurück gestuft worden.. Solang das Herz schlägt ist doch erstmal alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von Patchwork am 25.03.2017, 14:23 Uhr

Ich wurde in meiner letzten SS 6 Tage zurück datiert, der Krümel hielt sich aber nicht daran und kam genau an dem Tag, wie es eigentlich von der Periode her gepasst hatte.
Das sind alles nur Schätzungen, daher sagt man auch zum Entbindungstermin +- 14 Tage.

Stress Dich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin etwas verunsichert...

Antwort von _Maresa_ am 25.03.2017, 16:23 Uhr

Vielen Dank Euch!
Ich warte jetzt einfach mal den nächsten Termin ab.
Schön, dass man sich hier austauschen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig und verunsichert

Ihr Lieben, ich bin jetzt NMT +3. ich bin schwanger und seit 3-4 Tagen bekomme ich meine Periode nicht. Ein gutes Zeichen. Allerdings habe ich gestern einen (na gut, drei ) easy@home Tests gemacht. Sie waren alle ...

von Liesi2013 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

6ssw verunsichert

Heei ihr lieben Ich habe gestern erfahren dass, ich c.a in der 6ssw bin. Mir wurde gestern Blut abgenommen und die Vorsorge gemacht. Heute hat meine Frauenärztin angerufen alle Werte sprechen für eine Schwangerschaft. Man konnte gestern eine Fruchthöhle sehen im ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert🙈

Guten morgen Mädels, bin jetzt bei 5+5 Ssw und fühle mich total unschwanger Bei meinem ersten Sohn habe ich sehr viel gebrochen, war nicht schon aber hat mich auch beruhigt

von MamaEla90, 6. SSW 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Schmierblutungen, Herzchen schlägt, trotzdem etwas verunsichert...

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken loswerden und vll. kann mich ja auch jemand etwas beruhigen... Ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt, da wurde beim Ultraschall die 6,6 mm große Fruchthülle gesehen, geschätzt wurd ich da auf 5+3, habe einen ...

von Novembermama2017, 6. SSW 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.