November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 25.03.2017, 11:58 Uhr

verzweifelt hoch 10

Hallo ihr lieben ,
Wie geht's euch so ? Ich hatte gestern abend so messer stechenden schmerzen ,sind ins kh gefahren( hab erst am mo leichten positiv getestet und erst am 19.04 fa termin ) alles schön und gut , hab dann an der Empfangtheke mein leiden berichtet das ich so starken schmerzen hab-hatte keine blutung und auch noch nicht beim arzt war , gut si hat mich dann an fa im kh weiter geschickt die schwester meint ich soll wasser lassen weil sie testen will alles gemacht dann meint die also DU kannst jetzt mitkommen , dann waren wir beim arzt drin er meint nur also er sieht nur hoch aufgebautest gms 12 mm er kann mir keine ss bestätigen und es kann sein das es eileter ss sein kann es kann auch sein das es noch zu blutung kommt oder vielleich auch eine intakte ss , und das im nem lächerlichen ton art ich war eh auf 180 , dann kam die schwester rein meint nur hast du wirklich ein positiven sst? Ich so ja leicht aber mein fa meint es gibt kein halb ss dann fangt die alte und der dr an zu lachen und dann meint die nur also mit viel fantastie erkennt man eine positiven test und zeigt mir den test mit einen dummen grinsenes gesicht ich so alles klar der test ist 1 stärker als den ich hatte aber ok , ich bin denne fast an die kragen gegangen musste mich so zusammen reisen mein verlobter hat es gesehen das ich kurz davor war zu explodieren, gehts denne noch gut so ein thema und die ziehen das ins lächerliche , ich bin wirklich keine die wegen jedem scheiss zum arzt rennt ,halt einiges aus alleine wegen dem beruf was ich mache dann musste ich mir sowas geben lassen , seit gestern weis ich nicht mehr was ich denken fühlen soll, ist jetzt alles gut oder eher nicht das konnten die mir nicht sagen , meine letzte perido war 21.02 also bin ich gerade mal 4 tage drüber das man nicht viel sieht muss doch eig normal sein oder nicht ?

Sorry furs rum jammern ich weis momentan nur nicht wo mir der kopf steht ..

Schönes Wochenende. Euch allen

 
5 Antworten:

Re: verzweifelt hoch 10

Antwort von Katha2903, 7. SSW am 25.03.2017, 12:58 Uhr

Hallöchen. Erstmal Kopf hoch und nicht verzweifeln eine hoch aufgebaute schleimhaut ist schon gut mehr kann man zu dem Zeitpunkt wirklich noch nicht sehen. Ich war auch schon beim FA als ich erst 5 Tage drüber war ich hatte auch eine hoch aufgebaute schleimhaut und sie hat was in der Gebärmutter gesehen was aber nicht gut aussah wo sie gesagt hat es könnte noch sein das ich Blutungen bekomme aber dann 5 Tage später beim US hat sie gesagt dass das wohl nur Schleim war da konnte sie dann eine fruchthöhle sehen. Was natürlich die schmerzen angeht kann ich dir nicht helfen aber erstmal Kopf hoch und nicht verzweifeln ist ja schonmal gut das du keine Blutungen dabei hast. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt hoch 10

Antwort von Janine1986 am 25.03.2017, 13:24 Uhr

Zu solchen Ärzten und Schwestern fällt mir echt nix mehr ein da kann man nur mal hoffen das die das selber mal mit durchmachen oder ähnliches unmöglich. Lass dich von den nicht runterziehen da können nur welche ihren Job nicht richtig. Hatte letztens auch ein stechen seitlich mehr, alles gut meine fruchthülle ist zu sehen gewesen und nächste Woche seh ich dann mein Baby. Das du nicht blutest ist schonmal gut. Und so früh von elss oder ähnliches zu sprechen ist der hammer.... mach dich nicht verrückt deinem Krümmel geht es bestimmt gut. Bei mir war letzte Woche auch nur aufgebaute Schleimhaut &522; Was in der Woche aber total normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt hoch 10

Antwort von Patchwork, 7. SSW am 25.03.2017, 14:21 Uhr

Du arme, lass dich mal feste drücken.
Es ist unmöglich, wie du behandelt wurdest. Ich hoffe ihr habt noch andere KKH in der Nähe, dass Du dort nicht öfter hin musst!

Wegen der SS. Ist es normal, dass man zu dem Zeitpunkt nicht mehr wie eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht. Was aber schon mal ein super Indiz ist.

Ich habe eine ELSS hinter mir , vielleicht kann ich Dich dahin gehend beruhigen, dass dies extrem einseitige Schmerzen sind, welche bis ins Bein ziehen. Und auch erst dann bemerkbar, wenn das Baby wächst...

Einen Mittelschmerz , der echt fies sein kann, den hatte ich jetzt auch am Anfang der frühe SS.
Ich konnte kaum laufen vor Krämpfe.
Nun nehme ich jeden Tag 100 mg Magnesium und seit dem ist es deutlich besser geworden. Nimmst du schon etwas?
Vielleicht hilft es dir auch ein wenig und schafft Linderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt hoch 10

Antwort von nina91383, 5. SSW am 25.03.2017, 14:53 Uhr

Hey, fühl dich erstmal gedrückt. Wie meine Vorredner schon sagen, so ein Verhalten geht einfach garnicht !!

Haben sie denn wenigstens mal Blut abgenommen ? BHCG oder so ?

Ich war auch im Krankenhaus, mehr durch Zufall wurde dort eine SS festgestellt, jedoch war es auch noch soooo früh, dass sie gesagt hat, momentan ist alles möglich. Es kann sein, dass es normal verläuft, dass es noch abgeht oder eine ELSS wird. Ich sollte mich schonen, bis es eingenistet ist.

Ich weiß nicht warum die das sagen, aber ich denke, dass das eben genau die Dinge sind, die eben in einer Frühschwangerschaft passieren können und sie dich darüber aufklären​. Warum auch immer.
Jedoch ist es auch immer eine Frage WIE !!! man das macht. Unmöglich was bei dir abgelaufen ist....Kopf hoch, warte auf deinen Termin und denk positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt hoch 10

Antwort von yasel1703, 6. SSW am 25.03.2017, 18:43 Uhr

Hey, also bei ner Freundin war es sehr ähnlich. Die haben ihr auch gesagt, dass des sich wohl nicht richtig eingenistet hat und dass sie in drei Wochen nochmal kommen soll. Das war die Vertretungs fa. Dann ist sie nach drei ( unschönen ) Wochen zu ihrer fa u d die hat ihr die ss bestätigt und die kleine ist jetzt 9 Monate alt.
Da kann man echt von Glück reden, wenn man ne gute ärztin hat. Ich Würd Zu Einer Anderen Ärztin gehen nochmal.
Wird alles gut sein. Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoch-Hibbelphase

Ooooh Leute, ich halte es nicht mehr aus. bin so aufgeregt Heute ist bei mir Hochlagentag 10. Da ich eine ziemlich kurze zweite Phase habe, müsste erfahrungsgemäß morgen doch so langsam was kommen. Jetzt bin ihc so gespannt, ob die ...

von _krissy_ 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Das ist ja wie Hochleistungssport ;)

Also bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich viele Nachtdienste in diesem Monat und wir hatten nur 1x Diesesmal wollte ich ja Ovus testen und seit vorgester denk ich der ist positiv...jetzt wird er aber jeden Tag dunkler, da will ...

von wunderling 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.