November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novemberbaby2020, 6. SSW am 18.03.2020, 19:47 Uhr

Unterleibs- und Rückenschmerzen

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier habe bisher still mitgelesen.
So bin heute rechnerisch 5+5 und seit 2 Tagen wieder zuhause, nachdem ich eine Woche mit V.a. Eileiterschwangerschaft im KH lag.
HCG hat sich alle zwei Tage gut verdoppelt. Vorgestern konnte man dann endlich in der Gebärmutter eine Fruchthöhle, allerdings kein Embryo sehen. Laut Arzt noch normal allerdings mache ich mir trotzdem Gedanken. FA Termin erst in 2 Wochen.
Habe immer mal wieder hier und da ein Zwicken und Zwacken und ab und an Schmerzen ähnlich der Periode... ist das normal ?
Das ist meine 1. SS mache mir 1000 Gedanken.

LG

 
13 Antworten:

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von November_baby20, 5. SSW am 18.03.2020, 20:34 Uhr

Hallo, Unterleibsschmerzen habe ich diese Schwangerschaft auch, war in der ersten Schwangerschaft jedoch nicht so. Hoffe dir geht es soweit gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von Novemberbaby2020 am 18.03.2020, 20:38 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort Ja, bin über den Tag sehr müde und muss mich etwas hinlegen, wenn Zeit ist. Hatte die letzten Tage leichte Übelkeit und Erbrechen... heute jedoch nicht und selbst da mache ich mir Gedanken wie ist es sonst bei Dir? Irgendwelche Symptome ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von NummeroZwei am 18.03.2020, 20:40 Uhr

Wie kommt es denn, dass du bei 4+2 direkt ins Krankenhaus überwiesen worden bist? Wie kommt man zu der Zeit auf den Verdacht einer ELS? Da sieht man doch bei einer normalen Schwangerschaft auch noch nichts Hattest du so starke Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von Novemberbaby2020 am 18.03.2020, 20:54 Uhr

Ja, linksseitige Schmerzen und wurde direkt eingewiesen. Laut doc weil man im Uterus nichts sieht. Als ich gefragt habe, ob das nicht normal ist sagte er nur „nein“, da müsste man etwas sehen. Außerdem hatte ich am Eierstock eine Zyste ... diese hat die Schmerzen verursacht.
Einem wird von Tag eins einfach echt Angst gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von November_baby20, 5. SSW am 18.03.2020, 21:13 Uhr

das zu lesen beruhigt mich! Ich war am Sonntag auch im KH wegen den Schmerzen... hab von meiner Schwangerschaft nur erfahren, weil ich vergangene Woche beim Arzt war wegen dem Ziehen im unterblieb. Sie haben eine Urinprobe genommen um eine Blasenentzündung auszuschließen und weil meine Ärztin vom Kinderwunsch wusste haben sie noch den SS Test gemacht. Die im KH, ich war dort weil die Schmerzen schlimmer wurden, haben mich total verrückt gemacht was eine Einleitungsschwangerschaft betrifft. Seit dem habe ich Angst dass das Würmchen abgeht und man kann mit niemand darüber sprechen weil man es visitiert 12. Woche für sich behalten sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von Novemberbaby2020 am 18.03.2020, 21:20 Uhr

Oh ja ich weiß genau, was Du meinst. Habe auch die ganze Zeit Angst, wenn es weh tut. Schaue schon ständig nach dem Pipi machen, ob es blutet hätte niemals gedacht, dass man sich so verrückt macht und man kann mit niemanden darüber sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von Didi877 am 18.03.2020, 21:59 Uhr

Darf ich fragen, wann ihr positiv getestet habt?
Ich habe nämlich auch Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen.. die Schmerzen hören nicht auf! Ich gehe auch immer wieder auf Toilette um nachzuschauen, ob meine Mens kommt.. heute beim staubsaugen habe ich auf einmal richtig krasse Schmerzen rechts in der Leistengegend gehabt.. habe aber bei es+13 negativ getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von Novemberbaby2020 am 18.03.2020, 22:04 Uhr

ES +14 ganz ganz schwach positiv
ES + 16 dann CB Digital 1-2 Wochen Schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von Novemberbaby2020, 6. SSW am 18.03.2020, 22:06 Uhr

Hatte auch so ein Ziehen in der Leiste und das Gefühl, dass die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von Didi877 am 18.03.2020, 22:38 Uhr

Hattest du auch schon vorher getestet? Oder erst es+14?
Schön, dass es euch gut geht und in 2 Wochen nach dem Termin wirst du bestimmt erleichtert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von Novemberbaby2020 am 18.03.2020, 22:41 Uhr

Vorher schon da war’s aber negativ Ich drücke fest die Daumen für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von Didi877 am 18.03.2020, 22:56 Uhr

Dankeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibs- und Rückenschmerzen

Antwort von Pepsin, 6. SSW am 20.03.2020, 20:57 Uhr

Witzig, so ähnlich war es bei mir auch. Hatte Druck u Schmerzen im Unterleib. Dachte an Blasenentzündung u dann hatte i ein leicht positiven Schwangerschaftstest. Nun muss ich noch bis zum 7. April auf den Termin warten ob alles wirklich sitzt... die Zeit bis dahin ist anstrengend. Ist meine 2 ss u diesmal habe ich ständigUnterleibsschnerzen . Denke auch jedes Mal ich bekomme meine Tage ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben, habe seit 2-3 Tagen phasenweise Schmerzen.. so als würde ich meine Tage bekommen. Ich bin extreeeeeem müde, aber auch das eher tagsüber.. jetzt gerade geht es z.b. wieder. Können das Anzeichen sein? Wie geht es euch ...

von Didi877 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen in der 5 SSW

Hallo ihr lieben...hab much mal bisschen durchgelesen hier und auf diese Gruppe gestoßen...ich habe Montag positiv getestet habe aber seit Tagen rückenschmerzen ...

von Kuzco82, 5. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Keine Mens und Rückenschmerzen

Guten Morgen, Gestern den 9.3 sollte ich meine Mens bekommen, tja bis jetzt war da nur eine ganz leichte braune Schmierblutung. Ich hatte am Mittwoch einen clarenblue digitalen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Letzte Woche hatte ich noch eine fiese Magen-Darm-Grippe mit ...

von boy-or-girl 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Sagt mal, ihr Lieben... können Schmerzen im unteren Rücken auch mit der Schwangerschaft zu tun haben? Ich hab sie seit einer Woche... ansonsten geht es mir gut... Brust ist sehr empfindlich, Müdigkeit, teilweise leicht Übel und immer mal wieder ziehen im Unterleib...hat ...

von anni.79, 7. SSW 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Hallo hab seit ein bis zwei tagen arg rückenschmerzen normal ? un da wäre noch was ich hatte gestern beim FA ein Vag. US und heute beim ausfluss weiße bröckchen dabei is da was schlimmes oder mach ich mich nur total verrückt würde mich über eine antwort ...

von XButterkeksX93, 5. SSW 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückenschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.