April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lendita1987 am 25.05.2020, 14:34 Uhr

Rückbildungskurs

Also bevor ich es online machen würde ich mir. Eine DVD holen bzw. YouTube. Dann ist man zeitlich flexibel.

Ich habe „Glück“ bei uns findet der Lurs live statt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rückbildungskurs

Hallo, Welche Art von Rückbildungskurs habt ihr denn geplant? Mit oder ohne Baby? Online? Mit Baby: habe ich Angst, dass mein Kind wie mein 1. Kind ein Schreibaby wird und ich während des Kurses also überhaupt nicht zu den Übungen käme

von Jana10 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Rückbildungskurs

Hallo ihr lieben, Ist ein Rückbildungskurs wirklich so wichtig? Ich bin für ein angemeldet aber überlege den abzusagen, ich muss alle 3 Stunden Milch abpumpen, alle 2 Stunden stillen und 2 mal die Woche Physiotherapie weil unsere Maus ein Frühchen ist. Dazu noch einmal die ...

von Nadine-Di 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Rückbildungskurs

Hallo ihr Lieben, ab wann sollte man sich eigentlich für einen Rückbildungskurs anmelden? Hier ist alles relativ schnell vergriffen (daher hab ich auch kein Geburtsvorbereitungskurs bekommen). Ich hätte mich jetzt noch zu einer Hebamme quälen können jede zweite Woche dann ...

von Nadine-Di 04.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Rückbildungskurs

Habe gehört den soll man 6-8 Wochen nach der Geburt machen , jetzt meinte meine Hebamme später ist immer besser sie meinte am besten so August , September jeder sagt was anderes wann macht ihr denn euern ? Seid ihr schon angemeldet ...

von Marleen 85, 37. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rückbildungskurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.