April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27 am 23.05.2020, 1:41 Uhr

Periode nach Geburt

Hallo :)
Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut!
Die Geburt meiner Tochter ist heute genau 6 Wochen her und heute habe ich....meine Periode bekommen...zumindest glaube ich das... ich stille voll und dachte eigentlich, dass würde noch etwas auf sich warten lassen :(
Den Wochenfluss hatte ich ca 3 Wochen lang, dann ruhe und jetzt das! :(
Ist das normal?kennt sich da jemand mit aus?
Entschuldigt die doofe Frage, aber es ist mein erstes Kind und ich hab keine Ahnung!

 
4 Antworten:

Re: Periode nach Geburt

Antwort von jessiexboux am 23.05.2020, 7:58 Uhr

Ich hatte nach 4 Wochen Wochen wochenfluss dann nach 2 Wochen also auch in der 6 Woche meine Periode bekommen die nun seit 2-3 Tagen woeee weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Lalelu27 am 23.05.2020, 13:52 Uhr

Stillst du voll?
Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Louisa16 am 23.05.2020, 15:46 Uhr

Huhu, da ist wohl alles möglich. Die Periode kann nach ein paar Wochen kommen oder erst nach Jahren. Auch beim voll Stillen kann die Periode früh wieder kommen. Ich glaube, nach einem Stillabstand von ungefähr 4 Std. wird irgendein Hormon nicht mehr gebildet und ein Eisprung ist möglich

Ich hatte meine Periode erst kurz vor dem zweiten Geburtstag. War auch ganz angenehm, so lange keine Periode zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Geburt

Antwort von Glucklichemama am 24.05.2020, 8:48 Uhr

So einen thread hatte ich hier vor einer Woche auch geschrieben.
Ich dachte auch das kann nicht meine periode sein war aber nach ein paar Tagen beim Arzt und der sagte doch das wird die periode sein (das war 3 wochen nach der Entbindung)
Ich Stille allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

erste Periode nach Geburt und Lösungsmittel...

Hallo zusammen! Also gestern rückte meine erste Periode nach der Geburt an- ich stille fast voll- und es ist total komisch. Früher hatte ich 3 Tage lang sehrrrr viel Blut und jetzt fast gar nichts, dafür Schmerzen bei den Eierstöcken und was komisch ist in der Scheide?!! ...

von ladyred1810 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode nach Geburt

Morgen erst impfung und erste periode nach Geburt

Ihr Lieben, Morgen bekommt der kleine seine erst Impfung mit 9 Wochen bin schon etwas aufgeregt und hoffe er steckt das gut weg. Heute morgen hab ich die erste Periode nach Geburt bekommen. Berichtet gerne mal wie es bei euch alles war Danke Liebste ...

von Julia 1922 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode nach Geburt

Periode nach Geburt

Hallo zusammen Hab mal ne frage an euch alle. Nach wieviel wochen habt ihr eure periode bekommen nach der geburt. Mein sohn wird jetzt 9 wochen alt und ich warte immer noch auf meine Periode oder vielleicht wieder ss. ...

von Sunshine83@ 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode nach Geburt

Periode nach Geburt?

Hallo ihr lieben :) Ich habe am 26.04 unser 3. Kind spontan zur Welt gebracht also heute vor genau 3 wochen. Mein wochenfluss war nicht stark die erste Woche war er rot und ab dann nur noch minimal braun. Seid heute habe ich wieder eine hellrote periodenstarke blutung. Es ...

von Glucklichemama 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode nach Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.