April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 21.05.2020, 16:23 Uhr

Kolik Update - vielleicht hilft es anderen

Hi,

also ich hab viele Nahrungsmittel nun weg gelassen und in einem
Gespräch mit meiner Physiotherapeutin sind wir auf die Idee gekommen das es an Femibion liegen könnte..

Denn theoretisch ist es besser geworden als ich die Mittel vergessen hatte und an dem Tag an dem ich sie genommen habe schlechter. Kann Zufall sein aber falls jemand auch mit Koliken kämpft und das nimmt, einfach mal pausieren.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung / Koliken

Hallo ihr lieben, kämpft einer eurer Schätze auch so mit sich und den Verdauungsbeschwerden? Wenn ja, was habt ihr für Tips und Tricks noch für mich, die bei euch wirklich geholfen haben? Wir probieren schon Bewegungen oder Massagen aus, aber diese haben bisher noch ...

von Niic 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolik

Koliken

Kämpft eine wie ich jede Nacht mit Koliken? Seit gefühlt 1 Woche jede Nacht. Tagsüber ist die meiste Zeit alles prima, abends fängt es dann an. Fliegergriff, Bigaia Tropfen und Kirschkernkissen bringen sehr wenig. Schnulli nimmt er au keinen, beruhigt sich aber an der Brust, was ...

von Alicia_Herzglück 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolik

Wer hat Erfahrung? Kolik?

Guten Morgen! Unser Sohn ist morgen drei Wochen alt. Von Anfang an hatte er seine Probleme/Anstrengungen mit dem Stuhlgang. Er musste immer ganz ordentlich drücken. Aber Schmerzen schien er nicht zu haben, auch wenn er mal kurz aufschrie. Jetzt haben wir das Gefühl er hat ...

von Jofrie 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolik

Kolik artige Bauchschmerzen

Hallo Ihr Lieben, ich bin stand heute in der 11 Ssw 10+3. Wurde heute einen Tag zurückgesetzt von meiner FA. Soweit auch alles prima, Herzilein schlägt, grösse 3 cm, keine Auffälligkeiten. Jetzt habe ich aber seit heute vormittag ganz furchtbare bauchkrämpfe. Ich kann jedoch ...

von FräuleinE., 11. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolik

Kümmel tee/gewürz gegen Koliken

Hey Meine hat seit ein paar Tagen Bauchschmerzen gekriegt. Ich versuche herauszufinden woran es liegt. Sie ist jetzt fast 3 Wochen alt. Die ersten zwei Wochen war nix und nun ist ihr stuhlgang weniger geworden und Bauchschmerzen kamen dazu. Leider kann ich nicht stillen und ...

von Amina2020 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolik

Koliken - NICHTS hilft...

Hallo ihr Lieben, Vor knapp 5 Wochen kam unser erster Sohn zur Welt. Seit der 2. Woche leidet er leider sehr unter Bauchkrämpfen. Er pupst zwar viel und hat auch regelmäßigen und normalen Stuhlgang, aber er hat trotzdem Bauchschmerzen (besonders beim Pupsen). Ich stille ihn ...

von Eaglebaby 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.