April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W. am 19.05.2020, 18:45 Uhr

Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Sorry aber ich muss mich mal wo ausheulen. Entschuldige mich jetzt schon für den langen Text.

Also ich habe die kleine am 4.5 per Kaiserschnitt bekommen.
Letzten Samstag habe ich am Nachmittag bauchkrämpfe bekommen die bis zum Abend immer schlimmer wurden. Habe dann eine schmerztabletten genommen und einen Bauchdunstwickel gemacht. Habe dann von 12 bis 2 uhr geschlafen, bin dann mit wiederkehrenden bauchschmerzen-krämpfe wieder aufgewacht, hab dann bis 5 Uhr mich gequält, dann hab ich meinen Mann geweckt und gesagt ich möchte ins Krankenhaus. Im Krankenhaus durfte mein Mann nicht mit hinein sondern nur die kleine wegen Stillen. In der Notaufnahme musste ich dann 2 Std. warten bis mal ein Arzt gekommen ist, in der Zwischenzeit hat die kleine schwallartig erbrochen. Ich wußte nicht wie ich von der Liege noch aufkommen soll von lauter Schmerzen un die kleine frisch zumachen, Glocke war außerhalb meiner Reichweite. Habe es dann doch irgendwie geschaft. Nach den Untersuchungen haben sie gesagt sie wissen auch nicht woher das kommt, ich solle mal Antibiotika nehmen. Wie wir aus dem Krankenhaus raus sind wars 11 Uhr und Schmerzen waren immer noch gleichbleibend. Am Nachmittag habe ich dann m 1 Std. geschlafen danach fühlte ich mich sehr unwohl, temp. ist auf 37,9 C gestiegen. Wir um 17 Uhr wieder alles zusammen gepackt und wieder ins KH. Da wurde ich dann stationär aufgenommen und bekam entlich mal ein besseres schmerzmittel. Am Montag vormittag haben sie dann immer gesagt ich habe einen Harnwegsinfekt (habe aber nix gespürt und Nitrit war negativ (wert der für Harnwegsinfekt steht). Ich habe dann immer gesagt das glaube ich weniger, denn solche Bauchkrämpfe im gesamten Bauchraum habe ich noch nie gehört. Aber das war ihnen egal. Am Nachmittag hat dann mal eine Ärztin nochmals Blut abgenommen und da sind die Enzündungswerte vom Sonntag 9 auf Montag 27 gestiegen. Das hat ihnen dann doch nicht mehr so gepasst. Hatte dann ultraschall, röntgen und ein CD mit kontrastmittel. Aber lt. Chirurgen alles okay. Lt. Gynäkologe auch alles okay. Sie wissen auch nicht woher es kommt.
Habe dann in der Nacht die kleine mal abgegeben zu den Schwester, da ich eh nicht Stillen durfte wegen kontrastmittel. Um 3 Uhr bin ich dann schweißgebadet aufgewacht, Temperatur war bei 37,9C. Nach schmerzmittel ist es mir dann immer besser gegangen (habe es auch die meiste Zeit genommen wegen stechende Schulterschmerzen (weiß auch keiner woher und wie behandeln). Am Morgen habe ich dann entlich gemerkt das die Bauchkrämpfe besser wurden, nur das der Bauch sehr weh tut wenn mann nur leicht draufdrückt (Ärzte drücken aber nicht sanft). Am Vormittag ist es mir dann recht gut gegangen mit schmerzmittel, enzündungswerte sind mit Antibiotika auf 24 gesunken. Jetzt am Nachmittag habe ich gemerkt mir geht's wieder nicht gut Temp. Bei 38,7C.
Ich habe echt mal geheult weil ich nicht mehr wußte wie ich die kleine zum wickeltisch bringen soll um sie frisch zumachen. Das schlimme ist nur das keiner zu Besuch kommen kann und sich um die kleine kümmert, so das ich mich mal richtig auf mich konzentrieren kann. Fühle mich so elend und als schlechte Mutter, weil ich es gerade nicht schaffe 100% für meine Tochter da zu sein und das keiner weiß was mit mir los ist.
Danke für eure Zeit zum Lesen.

 
14 Antworten:

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von heli89 am 19.05.2020, 18:58 Uhr

Oh man, was ein Mist! Da hast du dich gerade halbwegs vom KS erholt und dann gleich wieder sowas. Ich wünsche dir ganz doll, daß sich die Sache klärt und du schnell wieder fit wirst. Mach dir keine Vorwürfe, das du eine schlechte Mutter wärst, weil du dich nicht so gut kümmern kannst. Gerade weil du in der Situation dein Bestmögliches für deine Tochter gibst kannst du sehr stolz auf dich sein! Alles Liebe euch und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Sammy24.04.20 am 19.05.2020, 19:08 Uhr

Da muss ich Heli vollkommen recht geben. Du bist keine schlechte Mutter! Es geht dir ja offensichtlich echt beschissen. Nicht nur das du warm bist sondern du hast Schmerzen, da ist es klar das alles nicht so geht wie du dir das wünscht. Deine kleine wird dir das nicht übel nehmen und du denkst dir das ja auch nicht aus. Ich drücke dir die Daumen das du ganz schnell wieder gesund wirst und sie herausfinden was du hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Dani3112 am 19.05.2020, 19:45 Uhr

Oje, du Arme!!! Ich wünsche dir, dass sie die Ursache für deine Schmerzen schnell finden und es dir bald wieder besser geht!!!!! Du bist krank und gibst dein bestes, um dein Baby zu versorgen! Du bist eine tolle Mama!!!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Glucklichemama am 19.05.2020, 19:50 Uhr

Oh nein dieses gefühl im Krankenhaus zu liegen und nicht zu wissen was mit einem los ist kenne ich und keiner versteht es wenn es einem richtig schlecht geht ich fühle mir dir.
Du bist definitiv keine schlechte mutter! Das wichtigste ist das du wieder auf die Beine kommst so hard es klingt du musst auch an dich denken!
Halt uns auf dem laufenden.

Ich wünsche dir gute Besserung auf das es dir schnell besser geht und denke nicht das du eine schlechte Mutter bist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von minime2017 am 19.05.2020, 21:08 Uhr

Hey du bist sicher keine schlechte Mutter. Selbst in dem Moment wo es die elend geht ist der erste Gedanke deinem Kind gewidmet. Sowas macht keine schlechte Mutter.

Ich hoffe sehr das es nichts schlimmes ist und sie bald herausfinden woran es liegt.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Lendita1987 am 20.05.2020, 1:22 Uhr

Krankenhäuser und ihre Regeln! Manchmal muss man einfach mal dreist sein, ich an der Stelle deines Mannes wäre mir in die Notaufnahme gegangen und hätte behauptet mir täte der Bauch weh. Weg schicken dürfen Sie niemanden! Unverschämtheit jemanden leiden zu lassen mit Neugeborenen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Louisa16 am 20.05.2020, 3:47 Uhr

Ich kann mich allen anderen nur anschließen und wünsche dir eine ganz schnelle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Nicoles82 am 20.05.2020, 8:02 Uhr

Das tut mir so leid zu lesen. Kann keiner die kleine für ein paar Stunden mal nehmen? Oder einen Tag und ihr dort die Flasche geben? Kannst ja die Milch abpumpen und ihr geben. So geht es ja nicht und du musst ja gesund werden sonst hat dein Baby ja auch nichts davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Tamara W. am 20.05.2020, 19:03 Uhr

Nein leider, da wegen corona keiner rein darf und die Schwestern sind derzeit völlig ausgelastet da in den letzten 2 Tagen 12 Geburten waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Tamara W. am 20.05.2020, 19:08 Uhr

Ich möchte mich bei euch allen vom ganzen Herzen bedanken für eure lieben und aufbauenden Worte. Heute geht es schon besser mit den Schmerzen. Probleme bereitet derzeit noch das extrem schnelle ansteigende Fieber,wenn die schmerzmittel nachlassen. Aber brauchte davon heute nicht mehr so viel wie gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Glucklichemama am 20.05.2020, 19:09 Uhr

Weißt du denn schon was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Tamara W. am 20.05.2020, 19:27 Uhr

Nein leider, morgen wird wieder Blut abgenommen und es dürften dann die Ergebnisse vom Vaginal Abstrich und vom Stuhl da sein und dann sehen wir weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Glucklichemama am 24.05.2020, 8:48 Uhr

Und? Wie geht es dir? Bist du wieder zuhause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder im KH, könnt nur mehr heulen.

Antwort von Tamara W. am 25.05.2020, 10:58 Uhr

Danke das du nachfragt,
Nein wir sind immer noch im Krankenhaus.
Da ich letzte Woche dann einen Anstieg von den Enzündungswerte auf 30 hatte und Temp. immer wieder mal bis 38,6 C.
Aber seit 3 Tagen merke ich deutliche Besserung des Allgemeinzustandes. Enzündungswerte sind noch bei 8 aber ich glaube bis Mittwoch bin ich im Normalbereich und dann dürfen wir hoffentlich nachhause. Bekomme echt schon den Krankenhaus Koller (kein Besuch)
Woher die infektion ist weiß keiner so genau, mache Ärtze sagen Harnwegsinfekt, andere Gebärmutterenzündung, andere freie Flüssigkeit im Douglass Raum, meine Meinung ist es ist eine enzündung vom Darm (habe mich selber für 3 Tage auf Flüssigkost umstellen lassen) und seit dem geht's mir echt besser, aber von dem wollen die Ärzte nichts wissen . Egal Hauptsache es wird wieder und wir können bald nachhause und entlich unser familienglück genießen, bis jetzt sind wir mehr KH als zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach zum Heulen

Ich muss mich leider mal etwas auskotzen. Ich bin seit 1 Woche aus dem Krankenhaus entlassen. Und ausgerechnet jetzt hat mein Mann am Freitag Symptome bekommen und ist Corona-Positiv. 2 Jahre haben wir wegen dem Dreck den Kinderwunsch hinten angestellt, weil ich auf keinen ...

von Ayashi_Kazama, 31. SSW 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich muss mal heulen.

Bin ziemlich fertig grad. Habe mich gestern noch aus dem Krankenhaus entlassen lassen, dachte ausruhen kann ich auch zu Hause. War heute bei meiner Gyn. Hab mir Beschäftigungsverbot holen wollen. Die hat geschallt, hab ein neues Hämatom. Mein Baby drückt es gerade mit dem ...

von Arie85 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

4. Monat - Heulen vor Freude :)

Und ri-ra-rutsch, da ist die 13. SSW. Ich hätte niemals geglaubt, es bis hierhin zu schaffen. Ich sitze hier und heule vor Freude. Nach meiner MA letztes Jahr eine neue Chance zu bekommen ist so schön und mit jedem Tag werde ich zuversichtlicher, dass dieses Baby leben ...

von zitronenmama, 13. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte glatt heulen

Huhu ihr Lieben Ich muss mich mal ausweinen Ich war heute bei der Ärztin und der Maus geht es gut was auch das beste ist, aber ich bin total am ende Ich habe in einer Woche 3 Kilo nur ...

von Nicki_maus, 37. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen ich will....

....das es bei mir auch so langsam aber sicher los geht ich quäle mich nur noch in denn letzten Tagen. Mit schmerzen im Rücken keine Lust mehr auf Müdigkeit ich will wieder meine Energie zurück sorry das ich hier rum heule aber langsam aber sicher geht es mir auf die Ketten das ...

von Glücklichemama2016, 38. SSW 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen vor.....

Schmerzen es tut im Rücken weh kann kaum laufen da das Atem schwer fällt mein Haushalt bleibt momentan auf der Strecke ich habe angst das meine Kinder zu kurz kommen da ich heute noch Bauchschmerzen und mir etwas flau im Magen ist könnte denn ganzen Tag über nur schlafen was ...

von Glücklichemama2016, 35. SSW 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Wahnsinnig aufgeregt, ich könnt grad nur heulen

Ich muss ja in einer Std im KHsein um zu schauen ob das Herzchen nun hoffentlich schlägt und es sich schön weiter entwickelt hat. Ich bin so wahnsinnig aufgeregt und könnt grad nur heulen vor Angst. Ich war heute das erste mal nach meinem Urlaub arbeiten und war eben schon bei ...

von Rivendell0211, 8. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

heulen.....

Heult ihr auch bei jeder Kleinigkeit?????? Bin sowieso schon immer so sensibel aber seid ich weis das ich schwanger bin ist es ganz extrem..... Bei jeder Kleinigkeit geh ich in die Luft... War schon zur Hypnose bei her Hebamme, Akupunktur, Tee... Nix hilft..... War jetzt 2 ...

von melmal, 14. SSW 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

voellig fertig und nur am heulen

Hallo ihr lieben.... Habe gerade einen anruf von meiner gyn bekommen....mein abstrich ist wieder schlechter geworden.habe jetzt pap4a...sprich schwere gewebeveraenderung und verdacht auf krebs...dazu noch den hpv virus. Muss naechste woche zur dysplasiesprechstunde...und ...

von Spreemädchen, 10. SSW 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

... könnte heulen ...

Hallo ihr Lieben, bin heute eigtl ES+7 und war wegen starken Unterleibsschmerzen beim Doc. Diagnose: Eierstockentzündung beidseitig. Muss / Soll jetzt Antibiotika nehmen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Habe mit meiner Ärztin noch einmal gesprochen, weil ich Angst ...

von Feffi 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.