November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NochmalMami, 36. SSW am 22.10.2017, 11:07 Uhr

Quasi stündlicher Wechsel der Kindslage..

Hi ihr Lieben.

Letzten Mittwoch war ja noch ein Riesen Wirbel weil meine Turnfee meinte er müsste sich nach 8 Wochen SL in BEL begeben...
Seitdem dreht sich die Maus wie ein Uhrrad

Erst QL dann wieder SL dsnn wieder QL ...dann gestern mprhen BEL...Und heute wieder QL bzw vllt auch BEL aber Kopf liegt diesmal links letztens rechts...
Unfassbar für mich weil mir FA hebi usw sagten die drehn sich kaum noch

Ob da was nicht stimmt? Versteh nicht wieso ihm da keine Lage passt...
Kennt das noch jemand?

Schönen Sonntag such

 
2 Antworten:

Re: Quasi stündlicher Wechsel der Kindslage..

Antwort von Na-dine am 22.10.2017, 12:27 Uhr

Wahnsinn wie du das merkst

Ich habe auch ein Turner im Bauch aber ich könnte nicht sagen das er komplett die Position ändernt.

Ich denke so ungewöhnlich ist das nicht unbedingt, gerade wenn es nicht das erste Kind ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quasi stündlicher Wechsel der Kindslage..

Antwort von schokimaus14 am 22.10.2017, 20:35 Uhr

Er sucht sich eben noch eine bequeme Position aus sofern das in dieser Ssw noch möglich ist. Hauptsache es kann trotzdem spontan los gehen - alles gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So, ich Wechsel das kiwu Zentrum! 😡

Also jetzt bin ich echt genervt! Die Ärztin rief an und teilte mir mit, dass der bluttest negativ ist. Wusste ich ja schon! Dann meinte sie, wir sollen es einfach weiter versuchen mit der gleichen Stimulation! Keine weiteren Untersuchungen, nachdem sie letztes Mal meinte, wenn ...

von hundemami007 07.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA wechsel

Guten Morgen Ich finde es voll blöd zu erfahren dass mein FA jetzt aufgehört hat und in Rente gegangen ist. Es gibt eine Nachfolgerin die Ende April erst seine Praxis übernimmt. Ich tu mich generell sehr schwer was Ärzte betrifft zu vertrauen. Die neue hab ich im Internet ...

von Snoopymama4!, 9. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Zweiter Termin, Wechsel in den Oktober?

Guten Morgen zusammen Heute war mein zweiter Termin und dem Gummibärchen geht es prächtig! Es hat sogar gezappelt, was ich total unglaublich und schön fand ...

von -Yuu-, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Hallo Halbzeit und FA wechseln 🤩endlich

Juhu endlich Halbzeit ich hab die kleine Maus am Donnerstag gesehen..... Und morgen sehe ich sie wieder konnte endliche den FA wechseln es war letztens ...

von Lumina, 20. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Seitdem sie sich dreht unmöglich Windel zu wechseln 🤯

Hallo zusammen , eigentlich Überschrift sagt schon alles, meine Kleine dreht sich seit 1 Monat in alle Richtungen und seitdem ist es so schwer geworden ihr Windeln zu wechseln umziehen ist auch mittlerweile eine ...

von Lora84 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wir wechseln dann mal in den Novemberbus 💙

Hallo ihr Lieben Wir sind eigentlich Teil des Dezemberbusses, hatten unseren voraussichtlich ET am 5.12, aber manchmal kommt es eben doch anders als man denkt

von lila_lauriii 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Auf den letzten Metern Wunschklinik wechseln?

Huhu, Wir waren ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im von uns aus nächsten Perinatalzentrum, wegen Verdacht auf vorzeitigen Blasensprung. Nun ist es so, dass ich diese Klinik im Vorfeld für eine spontane Entbindung eigentlich ausgeschlossen hatte, da sie zu weit ...

von Vego, 36. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Kindslage

Hallo ihr lieben, Verändern eure kleinen auch noch regelmäßig die Lage? Meine kleine Maus dreht sich noch mehrmals am Tag und wechselt immer zwischen SL und BEL. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das so gar nicht. Wirklich viel Platz hat sie eigentlich nicht mehr, ...

von steph87, 33. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Frauenarzt wechsel

So, nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen meinen FA zu wechseln. War jetzt nach dem positiven SS Test 2x bei meinen und hatte beide Male das Gefühl, dass er wirklich NULL Ahnung hat und ist auch auf keine meiner Fragen wirklich eingegangen. Nun habe ich ...

von NovemberMami2019, 7. SSW 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Übungswehen, Durchfall, Kindslage?

Hallo liebe November-Mamis, Ich habe seit heute morgen ein stechen im Unterleib und auch Durchfall. Ich merke allerdings das der kleine Wurm heute sehr aktiv mit seinen Armen und Beinen ist. Kann er mir meinen Darm so ärgern, das ich ...

von Lili1311 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.