November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lora84 am 31.05.2022, 13:59 Uhr

Seitdem sie sich dreht unmöglich Windel zu wechseln 🤯

Hallo zusammen ,
eigentlich Überschrift sagt schon alles, meine Kleine dreht sich seit 1 Monat in alle Richtungen und seitdem ist es so schwer geworden ihr Windeln zu wechseln umziehen ist auch mittlerweile eine Herausforderung, es wird währenddessen einfach ständig gedreht . Zudem ist sie sowieso sehr aktiv, wurde auch bei U5 gestern festgestellt. Ich frage mich ob es nur mit so geht oder das normal wär?!

 
5 Antworten:

Re: Seitdem sie sich dreht unmöglich Windel zu wechseln 🤯

Antwort von Adjana89 am 31.05.2022, 14:13 Uhr

Hey. Also ich kenne das. Wenn ich die Zeit hab, lass ich meinen kleinen ohne Windel bis er wieder ruhiger ist, ansonsten steck ich die Windel schnell drunter und Versuch so gut wie möglich ihn am drehen zu hindern. Dabei schau ich dann auch noch dass ich die Beinchen mit den Unterarmen unten halte um die Windel so schnell wie möglich zu zu machen . Body und Hosen können wir mittlerweile auch während Drehungen und am Bauch liegend anziehen, da kämpf ich nur noch mit dem strampeln zwischendurch, wo er die Hose wieder halb auszieht. Also du bist nicht alleine damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitdem sie sich dreht unmöglich Windel zu wechseln 🤯

Antwort von Menou am 31.05.2022, 17:54 Uhr

Würde sagen das ist normal xD
Kenne ich von beiden Kindern, auch das meckern wennman sie anziehen will hab immer etwas Spielzeug am Wickeltisch liegen, oder " verbotene Gegenstände" die sind besonders interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitdem sie sich dreht unmöglich Windel zu wechseln 🤯

Antwort von Taetae am 01.06.2022, 17:32 Uhr

Bei uns das gleiche. Er dreht sich schon seit Mitte März und ist mittlerweile schnell und lautlos im Vierfüßler oder hängt über dem Wickeltisch, um runter zu gucken.. wir wickeln mittlerweile sehr oft im Wohnzimmer am Boden. Er wehrt sich gegen jede Windel und jedes einzelne Kleidungsstück. Bei uns hilft nichts mehr, außer festhalten

LG T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitdem sie sich dreht unmöglich Windel zu wechseln 🤯

Antwort von Tatja199 am 04.06.2022, 13:25 Uhr

Hast du schon mal Pants probiert? Finde ich viel einfacher seitdem er sich dreht und krabbelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitdem sie sich dreht unmöglich Windel zu wechseln 🤯

Antwort von Taetae am 04.06.2022, 18:17 Uhr

Ich hab es auch schon mit Pants versucht. Aber er strampelt dann ganz wild und zieht die Beine immer wieder raus war bei uns leider keine Erleichterung. Ich hab mich damit abgefunden und lache innerlich, wenn mein Mann alle paar Tage mal ne Windel wechselt er hatte es anfangs belächelt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windeln und Pflege Produkte

Ich bin ja das erste mal schwanger und wir haben sogut wie alles schon für die Ankunft der kleinen Maus ....ausser Windeln und Pflege Produkt.... Es gibt so ...

von Lumina, 33. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Hallo Halbzeit und FA wechseln 🤩endlich

Juhu endlich Halbzeit ich hab die kleine Maus am Donnerstag gesehen..... Und morgen sehe ich sie wieder konnte endliche den FA wechseln es war letztens ...

von Lumina, 20. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Auslaufende Windeln

Huhu ihr Lieben, hab ein kleines Problem und keine Lösung. Mein Kleiner schläft immer auf der Seite Nachts und läuft dann immer aus. Egal welche Windelmarke. Hab mal gelesen die Windel dann seitlich zu wickeln.. nur versteh ich nicht wie das geht

von Taetae 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wir wechseln dann mal in den Novemberbus 💙

Hallo ihr Lieben Wir sind eigentlich Teil des Dezemberbusses, hatten unseren voraussichtlich ET am 5.12, aber manchmal kommt es eben doch anders als man denkt

von lila_lauriii 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Auf den letzten Metern Wunschklinik wechseln?

Huhu, Wir waren ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im von uns aus nächsten Perinatalzentrum, wegen Verdacht auf vorzeitigen Blasensprung. Nun ist es so, dass ich diese Klinik im Vorfeld für eine spontane Entbindung eigentlich ausgeschlossen hatte, da sie zu weit ...

von Vego, 36. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Windeln

Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat bzw. eure Erfahrung. Ich möchte mit normalen Windeln (Pampers) wickeln ... braucht man Größe 0 oder startet man mit Größe 1? Bisher verläuft meine Ss problemlos. Ich gehe davon aus, dass mein Kleiner "normalgewichtig" (zwischen ...

von Bine_33, 32. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeleimer

Guten Morgen, da ich letztes Mal schon so viele tolle Ideen von euch bekommen habe, habe ich gleich die nächste Frage:-) Wie macht ihr das mit den Windeln?? Normaler Mülleimer oder spezieller Windeleimer?? Ich freue mich über viele praktische Erfahrungen von ...

von Tulpe2018, 32. SSW 06.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Hallo wechselnde Gelüste und Abneigungen

Huhu zusammen, ein paar von euch hatten ja schon davon berichtet, mich hat es seit ca. 1 Woche nun auch erwischt. Ich kann manches einfach nicht mehr essen und muss anderes plötzlich uuuuunbedingt haben! Mein Mann sagt, das ...

von Elsbeth, 8. SSW 14.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Ohhh das gibt nasse Windeln

Hallo, War heute noch beim feinultraschall (Nackentransparenz war etwas Grenzwertig). Es war aber trotz früher Untersuchung (18+5) alles darstellbar. Etwas irritiert war ich, als die Ärztin direkt zu Anfang herzlichst lachte. Der kleine war gerade am pinkeln

von Schnuppel, 19. SSW 29.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel Lkw

Hallo, kennt das Eine von Euch? Bin da zufällig darauf gestoßen und bei uns in der Nähe wäre das sogar. Lohnt sich das oder sind das "schlechte" Windeln. Würde mich über Erfahrungswerte freuen. Hier mal der Link: http://www.mobilerwindelshop.de LG ...

von Lillylein09, 22. SSW 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.