November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ivdazo  am 21.10.2017, 7:44 Uhr

Und ES dreht sich doch! :-)

Hallo zusammen!

Mein Kleines hat es doch hingekriegt, sich in SL zu drehen, und das in der 37+4 oder so! Jetzt kann ich wirklich spontan entbinden. Freue mich so!

 
5 Antworten:

Re: Und ES dreht sich doch! :-)

Antwort von Carinsche, 39. SSW am 21.10.2017, 9:18 Uhr

Das ist ja super. Echt tolle Neuigkeiten, das freut mich für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ES dreht sich doch! :-)

Antwort von subidu am 21.10.2017, 9:24 Uhr


Supi das freut mich.
Dann Mal schön mit dem Köpfchen unten bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ES dreht sich doch! :-)

Antwort von Na-dine am 21.10.2017, 16:19 Uhr

Das ist ja super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ES dreht sich doch! :-)

Antwort von Senseo am 22.10.2017, 1:18 Uhr

Super Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ES dreht sich doch! :-)

Antwort von Josi1902, 39. SSW am 22.10.2017, 12:52 Uhr

Super! Wie hast Du das geschafft? Mein Kleiner macht leider keine Anstalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seitdem sie sich dreht unmöglich Windel zu wechseln 🤯

Hallo zusammen , eigentlich Überschrift sagt schon alles, meine Kleine dreht sich seit 1 Monat in alle Richtungen und seitdem ist es so schwer geworden ihr Windeln zu wechseln umziehen ist auch mittlerweile eine ...

von Lora84 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Hallo Zusammen Ich weiss nicht ob jemand von euch hier Erfahrung damit hat. Mein Kleiner ist ja wie gesagt, RIESIG für die Woche. Er wird auf 3.2kg geschätzt...nun meine Frage; waren eure Babies auch trotz hochem Gewicht sehr aktiv und haben sich noch mehrmals in der Woche ...

von Lubulu2105, 35. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Meine Welt dreht sich...

... meine Güte hab ich Kreislaufprobleme. Habe mich gestern Abend bei TV schauen bei meinem Mann am Bein festgeklammert, weil ich das Gefühl hatte vom Sofa zu rutschen!!! Sowas hatte ich beim 1. Mal nicht ...

von dasJulilein 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

mein mann dreht durch, er hat einen neuen kiwa entdeckt

also so habe ich ihn beim letzten autokauf erlebt wir haben zwar schon einen kiwa bestellt, aber der meinte "ach den können wir zurückschicken" na toll!!!!!!!!! nun ist er komplett aus dem häuschen und will den unbedingt haben, ...

von alexa24, 16. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.