November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lubulu2105, 35. SSW am 24.10.2018, 7:13 Uhr

AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Hallo Zusammen

Ich weiss nicht ob jemand von euch hier Erfahrung damit hat.
Mein Kleiner ist ja wie gesagt, RIESIG für die Woche. Er wird auf 3.2kg geschätzt...nun meine Frage; waren eure Babies auch trotz hochem Gewicht sehr aktiv und haben sich noch mehrmals in der Woche oder mindestens einmal in der Wochen von BEL in SL und zurück gedreht?

Es ist sehr schmerzhaft, aber trotzdem frage ich mich langsam ob dieses gewicht überhaupt sein kann.

LG
Luba

 
6 Antworten:

Re: AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Antwort von Mala28 am 24.10.2018, 7:31 Uhr

Hi

allein Frau Storch ist ein Beispiel dafür dass die Messung falsch sind. Die können so heftig falsch sein diese Messung. Die müssen nur paar Milimeter grösser messen und das Kind hat 400g mehr.
Diese Drehungen tun oft weh. Meiner ist normal und ich hatte beide mal Schmerzen beim drehen.

Du bist auch erst 34+3. Der hat noch Zeit mit dem drehen. Ich bin eine Woche weiter und meiner liegt in SL. Die Ärztinim KH sagte am Montag dass sich sehr viele Kinder sogar bis zur 38ssw immer hin und her drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Antwort von Sonnenblume20 am 24.10.2018, 9:24 Uhr

Ich bin heute 34+4 und meiner dreht sich hin und her. Er wurde am Montag im KH auf 2,5 kg geschätzt, aber die Ärztin meinte gerade bei Querlage könne man schlecht messen, weil der Oberschenkelknochen schlecht zu finden/sehen sei!
Also, mach dir keine Gedanken und lass uns geduldig sein. Vielleicht hast du viel Fruchtwasser (wie ich), dann haben sie noch länger Platz sich zu drehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Antwort von Lubulu2105, 35. SSW am 24.10.2018, 10:01 Uhr

Danke euch!!

Naja ich hoffe echt die sind damit daneben...ich bin immernoch etwas geschockt ab dieser grösse....dachte eben dass wenn sie mal ne gewisse grösse haben sich dann nicht mehr drehen, das wäre so meine Hoffnung gewesen dass sie Messung falsch sind.


Schönen Tag wünsche ich euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Antwort von Lubulu2105, 35. SSW am 24.10.2018, 10:39 Uhr

Naja...da ich gdm habe, wäre das sogar ne Möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Antwort von josefinchen am 24.10.2018, 18:29 Uhr

Ich schummel mich hier mal rein. Lese einfach manchmal hier quer, weil ich mich so für euch freue. Bin 39J und habe selbst 4 Kinder und hoffe, ich darf zu diesem einen Fall meinen Senf dazu geben.
Mein 4.Kind hat sich bis zur Geburt gedreht. Ständig und andauernd. So, daß drei Tage vor ET eingeleitet wurde, weil er grade mal richtig lag. Er wurde auf ca. 4 Kilo geschätzt, aber so normal groß, sprich 50 cm, denn sonst könne er sich ja nicht mehr so drehen laut Arzt. Tatsächlich wog er 3960gr und war 56 cm groß . Hihi, da haben alle gestaunt. Geburt ist gut gelaufen, hat nur etwas gedauert. Also keine Sorge. Wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUA!!! 34+3, riesen Baby, aber dreht sich ständig von SL in BEL und zurück!!

Antwort von Lubulu2105, 35. SSW am 24.10.2018, 19:40 Uhr

Wow - 4 kids!

Danke dir! Na dann ist ja wirklich ALLES möglich. Hoffe trotzdem dass er sich zurückdreht..weil BEL ist für mich unaushaltbar schmerzhaft. Er tritt mich mehrmals am tag in meine ks-narbe oder mit voller wucht in den mumu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.