November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiri83, 38. SSW  am 23.10.2018, 14:56 Uhr

Baby wird so verdächtig still...😏

Mein kleiner Terrorzwerg is seid gestern verdächtig still. Normal macht er mehrmals am Tag richtig Krawall im Bauch. Zuletzt tat es immer richtig weh und ich bin oft in die Knie gegangen
Nun wühlt er ein bissl rum, aber so richtig treten oder weh tun is net mehr.
Ich hoffe einfach mal das es ein gutes Zeichen is und er sich nur ausruhen will vor der Geburt. Donnerstag muss ich wieder zur VU.

 
5 Antworten:

Re: Baby wird so verdächtig still...😏

Antwort von LuisHasen am 23.10.2018, 15:17 Uhr

Uiuiui, spannend! Ich guck immer hier und auf fb, ob es was neues von euch gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird so verdächtig still...😏

Antwort von Mala28 am 23.10.2018, 15:34 Uhr

Meinst du das ist ein Vorzeichen für eine bevorstehende Geburt???????
Meiner ist auch still, die letzten Tage dazu immer mehr wehen. Die Ärztin im KH gestern hat gesagt, er darf kommen. Sie rechnet auch nicht damit dass er bis Ende November bleibt sonder eher Anfang kommt. Genauso wie meine FA. Mal sehen. Es ist alles bereit und ich bin gespannt ob die Hellsehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird so verdächtig still...😏

Antwort von Kiri83 am 23.10.2018, 15:37 Uhr

Ja so langsam wird es wirklich spannend wird jetzt auch Zeit ich gucke auch immer in den anderen Busse nach dir. So langsam muss es doch mal fruchten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird so verdächtig still...😏

Antwort von Kiri83, 38. SSW am 23.10.2018, 15:41 Uhr

Ich hoffe es zumindest so leicht vor mich hinwehen tu ich auch. Mal mehr mal weniger. Vor 2 Wochen bei der Vu war der Mumu weich und Cervix schon leicht verstrichen. Unser Kleiner fest im Becken und kaum noch abschiebbar. Mal sehen wie es diesmal aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby wird so verdächtig still...😏

Antwort von LuisHasen am 23.10.2018, 19:14 Uhr

Ich bin kurz vor nmt, ich schwanke zwischen Hoffnung und Aufgabe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.