November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28, 36. SSW am 22.10.2018, 14:47 Uhr

Klinik Termin

Hab heute mein Geburtsgespräch gehabt. Nachdem ich heute früh wehen hatte und mir dadurch so übel war, hab ich mich auf dem Weg ins KH erstmal übergeben müssen.
Heut Nacht kaum geschlafen weil es meinem Grossen nicht gut ging aber mein Mann könnte zum Glück von der Arbeit kommen, sich um den Grossen kümmern und ich konnte zum Gespräch.
Hab 2 Std. warten müssen Wege einem Notfall. Versteh ich ja auch, aber mir ging es heut durch die Wehen einfach kacke.
Der Bauchzwerg liegt in SL, einer normalen Geburt trotz Sectio steht nix im Weg. Er ist gesund und munter. Sie hat nur sein Gewicht nicht gemessen. Sie sagt das ist uninteressant und macht Frauen nur Sorgen wenn es zu gross oder zu klein ist. Genug Fruchtwasser ist da, er ist fit und das reicht ihr. Ihretwegen kann er sich auf den Weg machen.

Bin jetzt einfach k.o nachdem die Nacht so doof war und dann diese Wehen.