November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mala28, 36. SSW am 22.10.2018, 14:47 Uhr

Klinik Termin

Hab heute mein Geburtsgespräch gehabt. Nachdem ich heute früh wehen hatte und mir dadurch so übel war, hab ich mich auf dem Weg ins KH erstmal übergeben müssen.
Heut Nacht kaum geschlafen weil es meinem Grossen nicht gut ging aber mein Mann könnte zum Glück von der Arbeit kommen, sich um den Grossen kümmern und ich konnte zum Gespräch.
Hab 2 Std. warten müssen Wege einem Notfall. Versteh ich ja auch, aber mir ging es heut durch die Wehen einfach kacke.
Der Bauchzwerg liegt in SL, einer normalen Geburt trotz Sectio steht nix im Weg. Er ist gesund und munter. Sie hat nur sein Gewicht nicht gemessen. Sie sagt das ist uninteressant und macht Frauen nur Sorgen wenn es zu gross oder zu klein ist. Genug Fruchtwasser ist da, er ist fit und das reicht ihr. Ihretwegen kann er sich auf den Weg machen.

Bin jetzt einfach k.o nachdem die Nacht so doof war und dann diese Wehen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich packe meinen Kliniktasche.... 😉

.... und nehme dieses mal ein Stilllicht mit. Das hatte ich bei der Geburt meines Sohnes nicht dabei und es hat mich da echt genervt nachts immer das normale Licht im Zimmer an zu schalten. Hab ihr noch Tipps für die Kliniktasche abseits der üblichen ...

von steph87, 31. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hey zusammen. Habt ihr euch ,schon mit dem Thema befasst und euch eine deadline gesetzt,,bis wann ihr sie gepackt haben wollt? Habe in SSW 34 Anmeldung im KH. Danach starte ich mit dem Packen. Man weiß ja nie... Und habt ihr ein ultimatives "musthave",das nicht fehlen ...

von Kleiser, 30. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

FA Termin und Outing

Hallo zusammen, Heute beim 2. großen Ultraschall durfte ich meinen Bauchzwerg endlich wieder sehen Alles gut entwickelt, 324g und etwas weiter als der errechnete Termin. Die Ärztin gab mir 80% auf ein Mädchen

von Kiwi0107, 20. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin und Geschlecht

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute endlich mal wieder einen Termin beim Frauenarzt und bin total erleichtert. Dem Baby geht es prächtig, es ist ziemlich sportlich unterwegs gewesen Wenn ihr Lust habt, würde ich mich ...

von !Helena!, 18. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin und Outing

Hallo ihr Lieben, Ich komme grade auch von meinem FA Termin zurück und nachdem wir beim letzten Mal eine Vermutung bezüglich des Outings bekommen haben, hat sich heute alles bestätigt. Wir sind im Team und ...

von Flora1988, 17. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Huhu ihr Lieben Komme gerade vom FA zurück und das Baby ist kerngesund und sehr bewegungsfreudig ...

von Knörz2016, 17. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin und vorsichtiges Outing 🙈

Guten morgen Hatte gestern den zweiten großen Ultraschall, und endlich durfte mein Mann auch mit Alles ist super entwickelt, total so ein Norm-Kind wenn man ...

von Menou, 20. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben Komme gerade vom Frauenarzt zurück. Ein Baby hat es leider nicht geschafft Es hat bei 9+0 das Herz aufgehört zu schlagen. Dem anderen Baby geht es gut und es ist alles ...

von Knörz2016, 11. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Frauenarzt Termin gehabt

Guten Morgen Heute morgen war VU und das Flöhchen war wieder auf den Tag genau ( zum ET) gewachsen . Und dann streckte es ein Ärmchen hoch . Man sieht so schlecht auf den Bildern. Meine Gebärmutter ist zu weit hinten ,sagte sie . ...

von rimaha4, 10. SSW 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Fa gehabt

Hallo ihr lieben . Ich hatte mich länger nicht gemeldet . Zu viel um die Ohren gehabt . Dazu diese Übelkeit und Müdigkeit Nocken mich etwas aus . Vorneweg ,unseren Krümmel geht es richtig gut . Alles absolut zeitgerecht . Das Herz schlägt und die Ärztin sagte " es bewegt ...

von rimaha4, 7. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.