November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dasJulilein am 14.04.2016, 11:32 Uhr

Meine Welt dreht sich...

... meine Güte hab ich Kreislaufprobleme. Habe mich gestern Abend bei TV schauen bei meinem Mann am Bein festgeklammert, weil ich das Gefühl hatte vom Sofa zu rutschen!!! Sowas hatte ich beim 1. Mal nicht :(

 
6 Antworten:

Re: Meine Welt dreht sich...

Antwort von Nils Holgerson am 14.04.2016, 11:41 Uhr

hatte ich leider immer, aber nur bis ca. 10 Woche. Ich glaub, da ist das ganze Blut im Bauch statt im Kopf. Vor Allem beim Autofahren seeehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt dreht sich...

Antwort von dasJulilein am 14.04.2016, 11:45 Uhr

Ich fühle mich als wäre ich schwerst betrunken, was die latente Übelkeit noch unterstreicht!! Böööhhh...aber beruhigend das es bei dir dann weg ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt dreht sich...

Antwort von Minne am 14.04.2016, 12:22 Uhr

Klingt fies! Na, hoffentlich stabilisiert sich das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt dreht sich...

Antwort von eva0311, 9. SSW am 14.04.2016, 12:32 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen. Geht mir auch immer so. Kann manchmal gar nichts machen und lieg dann nur auf dem Sofa rum.
Wird hoffentlich bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Welt dreht sich...

Antwort von Pedi86, 11. SSW am 14.04.2016, 13:23 Uhr

das habe ich heute auch mal wieder gehabt....Vorgestern bin ich ja sogar einfach umgeplumst....
ich trinke jetzt doch ne große Tasse Kaffee morgens und wenns mit der Übelkeit halbwegs geht, esse ich Salzcracker....hilft tatsächlich ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mai-Bus 2014

Antwort von Leni87, 11. SSW am 14.04.2016, 22:21 Uhr

Hallo "dasJulilein"! :)
Wie witzig... :) Wir haben im Mai-Bus 2014 zusammen gesessen und nun auch im November-Bus.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle \"schon vorhandenen Muttis\": Wann sind eure Kinder zur Welt gekommen?

Mich interessiert irgendwie gerade wann Eure süßen auf die Welt gekommen sind? Zu früh? Zu spät? Oder direkt am errechneten Tag? Oder "Stimmt es", dass sich ÜBERWIEGEND die Jungen doch mehr Zeit lassen und später raus wollen?

von Jäzz, 29. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Wenn es Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt...

...dann hat sie es nicht verdient nur ein Tropfen Wasser oder ein Stück Brot zu bekommen. Sorry.. ich weiß, es ist kein schöner Beitrag aber ich bin so traurig und wütend-und das Allerschlimmste ist, dass "diese Menschen" auch meist milde Strafen kriegen. Nicht ...

von Milla Lee, 15. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Schwiegermutter erzählt es Gott und der Welt...

... wie ihr ja schon lesen könnt, bin ich nun in der 8. Woche. Wir haben der engen Familie von der freudigen Nachricht berichtet. Mit dem Hinweiß, dass ich ja noch nicht so weit bin und sie es noch für sich behalten sollen. KLARE ANSAGE, oder? Die man ja wohl akzeptieren ...

von LilliB, 8. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Mein Baby wird im Chaos zur Welt kommen :-(

Hallo Mädels heute war ein saublöder Tag! Bin schon übelst gelaunt aufgestanden und es wurde stündlich noch schlimmer. Heute hat uns unsere Baufirma mitgeteilt dass sie erst im JULI anfangen werden zu bauen! Wir bauen schlüsselfertig,machen aber auch vieles in Eigenleistung ( ...

von kitty09, 6. SSW 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.