November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizimaus am 21.10.2017, 18:07 Uhr

Update :-)

Hallo wollte mich nochmal melden
Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal geschrieben habe .
Uns geht es gut. Die Mädels sind seit 2 1/2 Wochen zuhause . Und es ist einfach schön. Natürlich anstrengend aber wenn die zwei einen dann angrinsen ist der Schlaf Mangel vergesse . Beide hatten an vergangenen Mittwoch die u3 und es ist alles super. Arina wiegt mittlerweile 2900g und lenia wiegt 3040g. .
Ab und zu müsste ich mich zweiteilen aber bis jetzt haben wir alles gut hinbekommen .

Ichvhifge euch geht's allen gut!?

Und an alle die ihre Mäuse schon in arm halten dürfen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 
8 Antworten:

Re: Update :-)

Antwort von SchuBe am 21.10.2017, 20:51 Uhr

Das hört sich richtig toll an. Freut mich sehr. Und danke, dass du berichtest. Bei dieser besonderen Geschichte, hab auch ich viel an euch gedacht.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von schokimaus14, 37. SSW am 21.10.2017, 21:03 Uhr

Schön von dir zu hören habe die letzten Tage ab un zu an euch gedacht. Es freut mich umso mehr das es euch gut geht!! Wir Kugeln noch, aber hoffentlich auch nicht mehr allzulange

Alles liebe und gute weiterhin.... Du hörst von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von subidu am 21.10.2017, 23:33 Uhr

Uhh ich freue mich für euch !
Schön das die kleinen sich so gut entwickeln!!!



Ich warte noch auf das Ende der ss und den Anfang eines Lebens zu viert
Der kleine ärgert mich und täuscht immer wieder vor das er bald kommt. Er macht es spannend

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von Senseo am 22.10.2017, 1:00 Uhr

Zu Hause ist es doch am schönsten. Also zumindest mit kleinen Babys....
Von mir auch weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von Na-dine am 22.10.2017, 2:17 Uhr

Ich freue mich von dir zuhören und schön das die beiden sich so gut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von Muhkuh-87 am 22.10.2017, 13:58 Uhr

Huhu,
Schön wieder von euch zu hören und dass bei euch alles tutti ist!
Wahnsinn, wie alt die beiden schon sind! :)
Ich freu mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von themo, 39. SSW am 22.10.2017, 17:38 Uhr

Hi...schön von dir zu hören
Das freut mich sehr, dass ihr euch so gut eingelebt habt. Genießt die Zeit und alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update :-)

Antwort von Späti79 am 22.10.2017, 20:33 Uhr

Das freut mich sehr zu lesen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.