Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexanderoderrafaela, 22. SSW am 03.02.2016, 9:40 Uhr

Probleme mit Rückenlage

Gibts jemanden der jetzt schon Probeme bei der Rückenlage hat?
Ich bin nun schon 3 mal nachts aufgewacht weil ich mich auf den Rücken gedreht habe und mir davon total schwindelig und übel wurde. Als ich mich auf die Seite gedreht habe wars wieder gut. Ich dachte das kommt erst in den letzten ssw

 
5 Antworten:

Re: Probleme mit Rückenlage

Antwort von reachen84, 23. SSW am 03.02.2016, 10:32 Uhr

Ich! Mir ist die Rückenlage auch schon ne ganze Weile unangenehm. Das war in der ersten Schwangerschaft auch schon früh so. Richtig schwindelig ist mir dann nicht, aber mir wird dann schon irgendwie komisch und ich fühle mich nicht mehr wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Rückenlage

Antwort von reachen84, 23. SSW am 03.02.2016, 10:34 Uhr

Achja, nen Namen und Paten braucht das Kleine nkch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Rückenlage

Antwort von Maroulein am 03.02.2016, 13:45 Uhr

Das ist normal,manche haben das fast von Anfang an,kommt immer drauf an wo die großen Gefäße liegen,und wie das Kind draufdrückt,ich darf diesmal nicht auf dem Bauch liegen (hat in den ersten Schwangerdchaften bis zum Schluss geklappt,selbst die Nächte nach den KS hab ich direkt auf dem Bauch geschafen)jetzt erfolgt prompt massiver Protest in Form von Megagezappel,wovon mir letztendlich irhendwann auch schlecht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Rückenlage

Antwort von Mini2012, 23. SSW am 03.02.2016, 14:20 Uhr

Geht mir auch so, kenne ich aus der ersten Schwangerschaft aber nicht. Am Montag im Yoga ist mir auch richtig übel geworden bei einer Übung auf dem Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Rückenlage

Antwort von Kuzco82, 22. SSW am 07.02.2016, 22:32 Uhr

Das Problem hab ich seit einer Woche auch....wird langsam unangenehm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme beim Stillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr kommt alle gut klar und es geht euch gut. Meine Kleine und ich haben uns gut aneinander gewöhnt, aber seit einigen Tagen gibt es Probleme mit der rechten Brust. In 4 Tagen hat sie leider nur 40/50 Gramm zugenommen und ich gehe davon aus, dass ...

von ChristinaS25 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme auf der Arbeit

Ach Mädels, wo soll ich nur anfangen ich lebe im Reinsten Horror! Nach so viel ach und Krach habe ich es nicht geschafft ins BV zu kommen, obwohl ich in der KiWu Klinik arbeite! Meine Arbeitgeberin natürlich total happy, möchte das ich Telefondienst mache und meine Stunden ...

von Rosie95, 9. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Verwandte

So, nun kommt auch mein erster Beitrag . Wie schon erwähnt habe ich bisher zwei grosse Mädels (7 und 10). Zu den Großeltern meines Mannes haben wir keinen Kontakt wegen ein Paar Problemen. Meine Eltern sehen ihre Enkelkinder auch kaum. Sie ...

von BineMaja86 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme beim Wasserlassen

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder mich beruhigen... Ich habe zunehmend Probleme beim Wasserlassen. Also kein Harnwegsinfekt mit Brennen und ständig müssen, sondern ich habe das Gefühl, dass ich die Blase nicht mehr vollständig entleeren kann. Es kommt immer ...

von NAG-Hasi, 16. SSW 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

neu hier und gleich mit Problemen #221

guten Morgen zwischen Aufstehen und Arbeit wollte ich mich noch schnell bei euch vorstellen. Ich komme aus der Nähe Berlins, bin bereits 2 fach Mami und eine FG in der 6. SSW. Irgendwie haben wir eine ziemlich komische ...

von winzigklein, 7. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Smileys

Habt ihr auch so Probleme mit Smileys, dass sich die ganze Site aufhängt, wenn man auf "Möchten Sie einen Smiley einfügen?" klickt??? Habe das Problem jetzt sowohl auf meinem Laptop Windows 8 mit O2-Stick, als auch auf unserem PC Windows 7 mit WLAN von Kabel Deutschland. Durch ...

von James_dasmaeh 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Hilfe- Psychische Probleme - Was bekommt das Baby mit?

Ich weiß grad nicht mehr weiter, meine Probleme drehen sich im Kreis und ich habe so Angst das sich das auf mein Baby überträgt, ich es verliere oder es später einmal selbst dadurch Psychische Probleme bekommt. Damit ihr meine Situation bisschen besser versteht muss ich ...

von NalaMila, 20. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Was machen bei Kreislauf Problemen am Morgen?

Gestern und Heute hatte ich Kreislaufprobleme nach dem Aufstehen. Was macht ihr dagegen? Heute habe ich mir einen Cappu getrunken, obwohl ich den gerade gar nicht umbedingt trinken muß. Das hat glaube ich geholfen. Morgen früh muß ich nüchtern zum Blut abnehmen. Da grauts mir ...

von finchen29, 8. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme in der SSW

Hallöchen, also ich habe schon einen Sohn und die Schwangerschaft lief total normal. Hatte dann 4 Jahre später eine FG. Und jetzt bin ich wieder schwanger und freu mich sehr. Seit Anfang an habe ich mal starke und mal schwache Blutungen, renne nur zum Arzt oder ins ...

von Melinchen7, 11. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme

Gehts euch auch zur Zeit so schlecht? Also ich muss sagen, ich könnte den ganzen Tag irgentwo liegen oder sitzen und nix tun! Andauernd ist einem schlecht (zum Glück muss ich mich nicht übergeben), alle nerven, besonders auf Arbeit und Essen geht irgentwie gar nicht ...

von Bijoumaus, 10. SSW 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.