Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von winzigklein, 7. SSW  am 27.10.2014, 6:49 Uhr

neu hier und gleich mit Problemen #221

guten Morgen

zwischen Aufstehen und Arbeit wollte ich mich noch schnell bei euch vorstellen.
Ich komme aus der Nähe Berlins, bin bereits 2 fach Mami und eine FG in der 6. SSW.

Irgendwie haben wir eine ziemlich komische Geschichte hinter uns, die ich gern mit euch teilen wollte.
Am 30.09. habe ich aufgrund von Brustziehen getestet. Test negativ - alles klar- Hormone halt- eine Weile später wollte ich ihn wegwerfen und auf einmal war da eine hauchdünne Linie
genau das Gleich passierte auch mit dem 2. Test am 01.10., also von einer Verdunstungslinie hat man ja schonmal gehört, aber 2 mal hintereinander???
Darauffolgende Woche war ich beim FA, Bluttest neg., US zeigte absolut nichts und Pipitest auch neg., also war für uns die Sache wieder erledigt.
Die Anzeichen nahmen aber nicht ab, am 10. bekam ich meine Tage nicht, also bei 5 tagen Überfälligkeit getestet - klar positiv...
Ab zum Arzt, dieser bestätigte mir die SS, aufgebaute Gebärmutter, hcg von 90.

Ich habe ziemlich starkes Ziehen, mehrmals am Tag.
Also rief ich im KH an, ich sollte dann zur Abklärung hingehen. Ziehen sei normal, aber das US passt nicht zur SSW. Fruchthöhle mit Dottersack, aber kein Embryo
Sie haben mir Blut abgenommen und ich sollte gestern wieder hin. HCG ist von 5000 auf fast 10.000 gestiegen - also super Ergebnis, dann machte sie US. Es war leider keine Veränderung zu sehen. Sie meinte, dass sie denkt, es käme zu einer Fehlgeburt, aber hoffe auf ein Wunder - ich fing sofort zu weinen an. Die FG damals war schrecklich...

Wir sind furchtbar durcheinander, seit so langer Zeit dieses ganze hin und her.
Wir hoffen, dass sich mein Zyklus etwas mehr verschoben hat (der war aber auch komisch letzten Monat) und unser Baby einfach noch nicht so weit ist. Sie hat mich dann auch gleich darüber aufgeklärt, dass dann eine Ausschabung ratsam wäre.

Nun soll ich alle 2 Tage zur HCG und Sono-Kontrolle.
BITTE ALLE GANZ, GANZ DOLLE DIE DAUMEN DRÜCKEN

ui... jetzt muss ich mich aber beeile...
Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag,
liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: neu hier und gleich mit Problemen #221

Antwort von Annchen2012, 5. SSW am 27.10.2014, 7:37 Uhr


Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass alles gut ausgeht!!!
(Das ist ja ein richtiger Krimi bei Dir!)

Komm, positiv denken, das wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und gleich mit Problemen #221

Antwort von Pünktchen2015, 8. SSW am 27.10.2014, 11:07 Uhr

Ich drücke auch alle daumen. Vielleicht hat sich der Zwerg auch nur versteckt, dass hatte meine Schwägerin auch. Man konnte ihn ziemlich lange einfach nicht auf dem US sehen aber er war da. Kopf hoch, das wird schon.
Viele Grüße
Pünktchen2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und gleich mit Problemen #221

Antwort von fusselmami, 9. SSW am 27.10.2014, 14:49 Uhr

Halte Dir ganz fest die Daumen!!

Mir ging es mit meiner ersten Schwangerschaft ähnlich. Erst war mein Test neg. dann am nächsten morgen pos. Schmerzen hatte ich aber ziemlich stark. Also zum Gyn. Der konnte bis auf freie Flüssigkeit im auchraum nix finden. Im Sono gar nichts von Ss zu sehen. Hcg aber deutlich pos. Das ganze ging dann über fast drei Wochen. Hcg steigt, im sono nix zu sehen nur immer mehr freie Flüssigkeit, daher Verdacht auf EU. Verschiedene Ärzte kamen zum selben Ergebnis, die wollten dann unbedingt eine Gebärmutterspiegelung machen, was ich nicht wollte da ich mittlerweile keine Schmerzen mehr hatte. Daher bin ich dann zu meinem alten Chef in die Klinik. Der macht Sono und siehe da: eindeutig Schwanger! Alles zu sehen. Bis heute mein schönstes Geburtstagsgeschenk.
Also abwarten!
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier und gleich mit Problemen #221

Antwort von Jacqueline0615, 8. SSW am 27.10.2014, 20:08 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.