Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6, 8. SSW am 26.10.2014, 13:47 Uhr

Horrornacht hinter mir....

...wir waren gestern Abend noch bei einem Freund der Geburtstag hatte. Dort gab's zum Alkohol noch jede Menge Trockenfleisch, Salami, Div. Käsesorten und Knoblibrot... ich hab Knoblibrot und Käse gegessen und halt Wasser getrunken....
Um 23.30 waren wir zu Hause, mein Mann ist dann in seinen Hobbyraum und hat am Kickboard unserer Tochter rumgebastelt und ich bin schlafen gegangen. Um 00.30 Uhr erwache ich und mir war soooo übel, ich geh in die Toillette um zu erbrechen und leg mich auf den Boden kopf über der Kloschüssel und ruf meinen Mann, der Klopf und Hämmert und hört mich nicht, ich fang an zu weinen un rufe ihn 20min lang... versuche den Hund zum bellen zu bringen, der nahm mich aber nicht ernst, irgendwann hab ich mich ins EG runter geschleppt und weinend nach meinem Mann gerufen... der kam hochgerannt und fragt mich: WAS IST DEN LOOS????? mir ist schleeeeeeeecht.... er meinte nur, du bsit nicht normal ich dachte du seist die Treppe runter gefallen oder was weiss ich, komm wir legen uns jetzt zusammen hin... Danach gings mir dann etwas besser...

Diese Übelkeit bringt mich um..... hatte das in der 1. SS nicht... heute morgen meinte mein schatz noch, DER KLEINE hält dich ja richtig auf trab, jetzt schon.... ooh ja :((

 
2 Antworten:

Re: Horrornacht hinter mir....

Antwort von maxi2015 am 26.10.2014, 13:51 Uhr

Oh waia! Gehts jetzt besser?
Ich hatte das letzte woche. Mir liefen richtige Wassertropfen zwischen den brüsten runter, ich hatte keine kraft mir die haare hoch zu binden...nach einer weile ging es und kam GOTT SEI DANK auch nicht wieder seitdem...
Der kreislauf und der gesamte organismus muss sich wirklich erst gewöhnen , glaube ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrornacht hinter mir....

Antwort von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 26.10.2014, 15:38 Uhr

Ohje du arme. Mir geht's seit heute nachmittag auch schlecht. Hoffe es geht dir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.