Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6, 8. SSW am 25.10.2014, 23:35 Uhr

Bauch wächst.....

...ist das bei jemandem von euch auch so?

In meiner 1. SS konnte ich meine Dieseljeans bis ende 6. Mth tragen... in dieser SS merk ich schon dass die Hosen drücken und hab jetzt umfang gemessen... 4cm mehr als 5SSW.

Bin ich einfach aufgebläht oder beginnt der Bauch wirklich so früh zu wachsen in der 2. SS?

 
6 Antworten:

Re: Bauch wächst.....

Antwort von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 26.10.2014, 0:04 Uhr

Hier mir geht es auch so. Hatte bei unserer tochter auch früh einen bauch aber jetzt komm ich am montag erst in die 6 ssw und ich bin sowas von aufgebläht das ich froh bin das ich meine umstandshosen noch habe ;-). Also ich finde wohl das es früher los geht :-D.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst.....

Antwort von amylinn, 8. SSW am 26.10.2014, 6:48 Uhr

Bei mir tut sich auch schon was! Ist meine dritte Schwangerschaft! Man sieht es zwar nur leicht aber ich hab das Gefühl langsam wächst er!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst.....

Antwort von mamiundpapi2014, 9. SSW am 26.10.2014, 7:43 Uhr

Ohja hier! Ich bin jetzt in der 9 ssw und ohne meine Umstandshosen geht gar nix mehr. Meine erste ssw ist ja auch nicht so lange her mein Zwerg ist von Oktober 2013. ich habe ja gehört das der Bauch in der zweiten ssw schneller wächst aber es ist schon komisch irgendwie. Ich seh aus wie in der 13-14 Woche bei meinem Zwerg dabei bin ich erst 9 ssw. Langsam wird es auch schwierig trotz weiter Oberteile den Bauch zu verstecken. Zum Glück fahren wir jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub danach bin ich 11 ssw und wahrscheinlich ist dann nix mehr zu verheimlichen. Aber ich freu mich über den wachsenden Bauch sehr!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst.....

Antwort von Mikro81 am 26.10.2014, 9:07 Uhr

Kann jemand ne Marke oder no-name-Marke für Umstandshosen empfehlen?
Also eine die dann sozusagen mitwächst?
Und die auch noch in einer weiteren Schwangerschaft später getragen werden kann??

Hat jemand Erfahrung mit Umstandsmode von bon prix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst.....

Antwort von Ändy, 9. SSW am 26.10.2014, 9:12 Uhr

Also ich hab meine umstandshosen bei h&m gekauft, aber online. Wenn man bei den reduzierten Sache schaut bekommt man da Hosen für 20€, Die im Laden noch 40€ kosten! Ich hatte die schon bei meiner letzen ss an und die passen jetzt immer noch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wächst.....

Antwort von Diskja, 9. SSW am 26.10.2014, 10:17 Uhr

Das kenne ich auch.
Ich denke aber auch, dass das meistens noch eine Art Blähbauch ist.

Es ist meine 3. SS und nach der letzten FG nach 16. Wochen :-( hat es nach nur 6 Wochen üben ja auch ziemlich schnell wieder geklappt - daher ist der Bauch gar nicht richtig weg gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.