Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn, 8. SSW am 26.10.2014, 6:51 Uhr

Wer rutscht mit in die 9.

Ab morgen beginnt schon die neunte Woche ! Echt der Wahnsinn wie schnell das geht! Aber mir solls recht sein! Diesmal bin ich froh wenn die Schwangerschaft schnell rum geht ( wohlgemerkt aber erst im Juni) und dann will ich kuscheln

 
9 Antworten:

Re: Wer rutscht mit in die 9.

Antwort von mamiundpapi2014, 9. SSW am 26.10.2014, 7:35 Uhr

Huhu
Ich bin am Freitag in die 9ssw gerutscht. Bin also heute bei 8+2. ich bin auch froh das es diesmal so scheint als ob die ssw schneller geht. Liegt wohl daran das mein Zwerg mich gut ablenkt und ich nicht so viel zeit hab über alles mögliche nachzudenken. Find ich Super!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rutscht mit in die 9.

Antwort von JMama2008, 8. SSW am 26.10.2014, 8:03 Uhr

Ich rutsche morgen auch in die 9. Woche :-)
Bin froh wenn die nächsten 4 Wochen rum sind und die Übelkeit und der Schwindel vielleicht nachlassen....
Habt einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rutscht mit in die 9.

Antwort von Joaninha, 9. SSW am 26.10.2014, 8:53 Uhr

... bin gestern gerutscht und freu mich so, dass es bisher geklappt hat! Hach, wie schnell die Kinder groß werden....!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rutscht mit in die 9.

Antwort von Ändy, 9. SSW am 26.10.2014, 9:14 Uhr

Ich rutsch morgen schon in die 10.
Momentan vergeht die zeit echt schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rutscht mit in die 9.

Antwort von Diskja, 9. SSW am 26.10.2014, 10:14 Uhr

Ja hhiieerrr :-)
Ich bin seit gestern in der 9. Woche.
Diesmal rast die Zeit wirklich - aber gerade am Anfang ist das ja richtig schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ab heute kugel ich zweistellig.... :-D

Antwort von zahnfee79, 10. SSW am 26.10.2014, 10:17 Uhr

Heute schon 9+0! Unglaublich!
Heute werden wir die Familie informieren, seit gestern weiß es der Sohn. Der hat es gleich mal bei den Nachbarn ausgeplaudert... Aber damit war zu rechnen.

Gruß und schönen Sonntag!
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rutscht mit in die 9.

Antwort von sunshine2105, 8. SSW am 26.10.2014, 12:56 Uhr

Ich rutsche am Mittwoch in die 9. Woche. Freu mich auch total und hoffe weiterhin, dass alles gut bleibt - für uns alle!! :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rutscht mit in die 9.

Antwort von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 26.10.2014, 15:39 Uhr

Ich rutsch morgen in die 6 ssw :-D ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer rutscht mit in die 9.

Antwort von phoejo, 8. SSW am 27.10.2014, 10:21 Uhr

Mein FA war sich ja noch nicht ganz sicher und seiner Meinung nach, müsste ich wohl ca am Mittwoch in die 9. ssw rutschen!

Wir haben es den "Großen" und den Omas auch schon erzählt...denn schief gehen kann es immer und dann kommt nicht alles auf einmal und niemand muss sich total erschrecken.....

morgen wird ich es meinem Chef sagen! Bin schon sehr neugierig, ob ich noch bis Februar arbeiten darf, oder vielleicht in einer anderen Gruppe??? (Arbeite als Heilerziehungspflegerin mit älteren Behinderten. Eine Kollegin von mir wurde in eine andere Gruppe gesteckt, wo die Bewohner selbständiger sind und der Pflegeanteil nicht so hoch ist.
In der Werkstatt durften zwei andere SS weiterarbeiten...nun bin ich gespannt, was mich erwartet!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.