Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen7, 11. SSW am 21.11.2010, 17:20 Uhr

Probleme in der SSW

Hallöchen,

also ich habe schon einen Sohn und die Schwangerschaft lief total normal.
Hatte dann 4 Jahre später eine FG.

Und jetzt bin ich wieder schwanger und freu mich sehr.
Seit Anfang an habe ich mal starke und mal schwache Blutungen, renne nur zum Arzt oder ins KH...habe ein Hämatom und die Fruchthülle löst sich ab...man kann nicht viel dagegen machen! :-(

Das Kind wächst fein, aber habe trotzdem solche Angst es zu verlieren.

Mein Freund ist schon 44 Jahre alt und für ihn wäre es das erste Kind und es ist wie ein Wunder,denn medizinisch wurde ihm bestätigt, dass die Chance auf eine natürliche EMpfängnis bei unter 1% liegt....somit wäre es der Alptraum den Sonnenschein zu verlieren... :-(


LG ... Melinchen7

P.S: Beim Ultraschall sieht man die Beule, bzw....ist das das was sich sbgelöst hat!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Probleme in der SSW

Antwort von kleine_fee am 21.11.2010, 18:21 Uhr

och mensch.. das liest sich schrecklich... und die beule sieht man echt deutlich!!!!
ich hoffe daß euer baby bei euch bleibt und drücke alle daumen!!!!!!

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme in der SSW

Antwort von Melinchen7 am 21.11.2010, 18:25 Uhr

Vielen lieben Dank... lebe mit der Angst schon seit 4 Wochen... :-( Bin auch krank geschrieben...nur noch nächste Woche, aber wenn es nicht "aufhört", dann wohl auch weiterhin... ich habe echt Angst, Angst vor jedem Toilettengang... ich soll mich ablenken und keine Panik schieben...tja, nur sehr schwer... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme in der SSW

Antwort von kleine_fee am 21.11.2010, 19:33 Uhr

das glaube ich dir.. mensch kann man denn garnichts machen?
das ist ja schrecklich!!! was sagt denn dein frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme in der SSW

Antwort von Melinchen7 am 21.11.2010, 19:59 Uhr

Ja, ist schlimm...aber die Ärztin meint man könne nur warten und hoffen, dass sich das Baby gut entwickelt und wenn es fein wächst kann es den Fruchtsack wieder andrücken ... tja...ob und wann das passiert...keine Ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme in der SSW

Antwort von kleine_fee am 21.11.2010, 20:45 Uhr

ich drücke gaaanz ganz doll die daumen!!!!!!
wird schon alles gut werden! kopf hoch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme in der SSW

Antwort von Melinchen7 am 21.11.2010, 20:59 Uhr

Vielen dank.... es tut gut hier so zu schreiben...mein Freund ist da nicht ganz so der perfekte Ansprechpartner!


LG melinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme auf der Arbeit

Ach Mädels, wo soll ich nur anfangen ich lebe im Reinsten Horror! Nach so viel ach und Krach habe ich es nicht geschafft ins BV zu kommen, obwohl ich in der KiWu Klinik arbeite! Meine Arbeitgeberin natürlich total happy, möchte das ich Telefondienst mache und meine Stunden ...

von Rosie95, 9. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Verwandte

So, nun kommt auch mein erster Beitrag . Wie schon erwähnt habe ich bisher zwei grosse Mädels (7 und 10). Zu den Großeltern meines Mannes haben wir keinen Kontakt wegen ein Paar Problemen. Meine Eltern sehen ihre Enkelkinder auch kaum. Sie ...

von BineMaja86 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

neu hier und gleich mit Problemen #221

guten Morgen zwischen Aufstehen und Arbeit wollte ich mich noch schnell bei euch vorstellen. Ich komme aus der Nähe Berlins, bin bereits 2 fach Mami und eine FG in der 6. SSW. Irgendwie haben wir eine ziemlich komische ...

von winzigklein, 7. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Smileys

Habt ihr auch so Probleme mit Smileys, dass sich die ganze Site aufhängt, wenn man auf "Möchten Sie einen Smiley einfügen?" klickt??? Habe das Problem jetzt sowohl auf meinem Laptop Windows 8 mit O2-Stick, als auch auf unserem PC Windows 7 mit WLAN von Kabel Deutschland. Durch ...

von James_dasmaeh 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.