Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71 am 20.11.2010, 10:59 Uhr

Noch ein paar Worte zum Abschied

Ihr lieben Mamas!
Ich habe alles gut überstanden und wollte euch noch zum Abschied ein paar Worte schreiben.

Das, was ihr in eurem Bauch habt ist ein Wunder . Durch die Liebe zweier Menschen verschmelzen zwei einzelne Zellen und nach unzähligen Teilungen und Entwicklungen entsteht ein kleines Wesen mit einem Bewusstsein und einer Seele, ein Mensch!
Und wenn man das erleben darf und dann das Wunder in den Armen halten kann und ihm in die Augen blicken kann, dann ist man der glücklichste Mensch der Welt.
Ich habe dieses Wunder zweimal erleben dürfen, ich hätte es gerne ein drittes Mal erlebt, aber es sollte nicht sein.
Eines der vielen wichtigen Ereignisse, die in der Entwicklung stattfinden ist einfach schiefgegangen und keiner hat daran Schuld.
Mein drittes Wunder hat leider nur 11 Wochen angedauert und leuchtet nun als neuer Stern am Himmel.
Wen ihr im Juni eure Babies im Arm haltet und auch danach, dann denkt daran, dass ihr ein Wunder erlebt habt und noch erlebt, das Wunder des Lebens.

Genießt jeden Tag eurer Schwangerschaft, habt eine problemlose Geburt und gesunde Babies!

LG
Liz

 
3 Antworten:

Re: Noch ein paar Worte zum Abschied

Antwort von pearlinside, 10. SSW am 20.11.2010, 11:25 Uhr

Ach Liz
das hast du wunderschön beschrieben und damit genau mein Herz getroffen. Wünsche dir, wenn ich das darf, Gottes Segen für deinen weiteren Lebensweg.
Leb wohl...
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein paar Worte zum Abschied

Antwort von LunaLovegood, 9. SSW am 20.11.2010, 21:17 Uhr

das hast Du wunderschön geschrieben, Liz...DANKE und alles alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein paar Worte zum Abschied

Antwort von emres am 21.11.2010, 22:01 Uhr

das hast du wirklich schön geschrieben.
da stimme ich dir mal zu.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.