Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bijoumaus, 10. SSW am 09.11.2009, 10:11 Uhr

Probleme

Gehts euch auch zur Zeit so schlecht?

Also ich muss sagen, ich könnte den ganzen Tag irgentwo liegen oder sitzen und nix tun! Andauernd ist einem schlecht (zum Glück muss ich mich nicht übergeben), alle nerven, besonders auf Arbeit und Essen geht irgentwie gar nicht mehr!!

Ich weiss es geht vorbei, war ja bei meinem Ersten Schatz auch so!!

 
8 Antworten:

Re: Probleme

Antwort von Pitry, 9. SSW am 09.11.2009, 10:18 Uhr

mir geht´s haargenauso. Bei meiner ersten war das nicht so, da ging es mir blendend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme

Antwort von Mercy77, 8. SSW am 09.11.2009, 10:25 Uhr

Ja...hier...mir geht es auch soooo bescheiden. Wesentlich schlimmer als bei meinem Sohn. Wenn ich daran denke, dass ich damals um diese Zeit umgezogen bin. Geht ja gar nicht. Aber dieses Mal steht es mir dann im 6. Monat bevor. Daran darf ich auch noch nicht denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme

Antwort von littlebig1978, 11. SSW am 09.11.2009, 11:16 Uhr

Mir auch... gestern lies sich das erste Übergeben nicht mehr vermeiden.... Ich bin soooooo geruchsempfindlich... und nur Essen hilft, wenn mir übel ist... Hoffentlich wird das bald besser.... Ist ganz schön hart, wenn sich die Gedanken nur ums Essen drehen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme

Antwort von Mel+3, 11. SSW am 09.11.2009, 11:32 Uhr

ich kann dich verstehen!
Mir gehts genauso .
War die letzten beiden Wochen aus diesen Gründen auch Krankgeschrieben.
Kannst du nicht bei Gyn nachfragen ob er dich krankschreiben kann? Dann hast Du etwas mehr Ruhe.
Essen kann ich auch kaum etwas. Habe jetzt fast 3 Kilo abgenommen.

Drücke dich mal ganz doll

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme

Antwort von rewo, 11. SSW am 09.11.2009, 12:06 Uhr

oh ja...

bei mir ist es ganz ganau so. ich dachte schon, dass irgendwas nicht stimmt, weil ich absolut keinen hunger habe! ich möchte nichts essen - und kann mich auch nicht zwingen, denn wenn ich was esse landet es in der toilette!!!

mache mir voll sorgen, dass es dem baby schaden wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme

Antwort von Tamara1980, 11. SSW am 09.11.2009, 12:41 Uhr

das kenn ich auch, bei mir wars bei meinem sohn auch nicht so schlimm wie jetzt
der haushalt leidet auch etwas darunter, bücken und sowas mach ich derzeit gar nicht gerne und müsste so viel der katze und meinem sohn hinterherräumen seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rewo

Antwort von Mel+3, 11. SSW am 09.11.2009, 12:55 Uhr

deinem Baby schadet es nicht! Es hlt sich von dir was es braucht.
Nimmst du Vitamine ein? Das ist ganz wichtig hat mein FA gesagt, dann ist es ihm egal ob man überhaupt was ißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme

Antwort von lapin am 09.11.2009, 13:26 Uhr

Ich werde noch verrückt von diesem ständigen Aufs-Klo-Rennen, das ist so was von nervig. Vorhin habe ich auch noch mein Frühstück wieder von mir gegeben, kann aber auch an einer Grippe liegen, die mich erwischt hat. Ständig muss ich aufstoßen und leide unter Blähungen. O je, der übliche Kanon eben! Vielleicht sollte ich doch mal mit meiner Hebamme reden, ob die ein paar Mittelchen kennt.

Dani.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme auf der Arbeit

Ach Mädels, wo soll ich nur anfangen ich lebe im Reinsten Horror! Nach so viel ach und Krach habe ich es nicht geschafft ins BV zu kommen, obwohl ich in der KiWu Klinik arbeite! Meine Arbeitgeberin natürlich total happy, möchte das ich Telefondienst mache und meine Stunden ...

von Rosie95, 9. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Verwandte

So, nun kommt auch mein erster Beitrag . Wie schon erwähnt habe ich bisher zwei grosse Mädels (7 und 10). Zu den Großeltern meines Mannes haben wir keinen Kontakt wegen ein Paar Problemen. Meine Eltern sehen ihre Enkelkinder auch kaum. Sie ...

von BineMaja86 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

neu hier und gleich mit Problemen #221

guten Morgen zwischen Aufstehen und Arbeit wollte ich mich noch schnell bei euch vorstellen. Ich komme aus der Nähe Berlins, bin bereits 2 fach Mami und eine FG in der 6. SSW. Irgendwie haben wir eine ziemlich komische ...

von winzigklein, 7. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit Smileys

Habt ihr auch so Probleme mit Smileys, dass sich die ganze Site aufhängt, wenn man auf "Möchten Sie einen Smiley einfügen?" klickt??? Habe das Problem jetzt sowohl auf meinem Laptop Windows 8 mit O2-Stick, als auch auf unserem PC Windows 7 mit WLAN von Kabel Deutschland. Durch ...

von James_dasmaeh 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme in der SSW

Hallöchen, also ich habe schon einen Sohn und die Schwangerschaft lief total normal. Hatte dann 4 Jahre später eine FG. Und jetzt bin ich wieder schwanger und freu mich sehr. Seit Anfang an habe ich mal starke und mal schwache Blutungen, renne nur zum Arzt oder ins ...

von Melinchen7, 11. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.