November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josen, 27. SSW am 23.08.2017, 22:31 Uhr

Probleme beim Gehen

Sagt mal, geht es euch such schon so, dass ihr nach ein paar 100m Schmerzen beim Laufen habt? (Im Bauch, Becken, Rücken...)
Ich bin grade erst in der 27.SSW angekommen und frag mich, wie das noch werden soll. Bin eigentlich ein fitter Mensch und recht schmal gebaut - an übermäßiger Gewichtszunahme kann's nicht liegen ;)

 
9 Antworten:

Re: Probleme beim Gehen

Antwort von LeZo, 28. SSW am 24.08.2017, 1:12 Uhr

ja, so ein brutales Stechen meistens seitlich des Bauches

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Gehen

Antwort von julietta1208, 28. SSW am 24.08.2017, 6:12 Uhr

Ja das kenne ich auch. Vorallem im Bauch zieht es heftig. Ich soll nächste Woche einen Bauchgurt bekommen. Mal sehen, vlt hilft das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Gehen

Antwort von SunnyPeach am 24.08.2017, 7:01 Uhr

Ja das hab ich auch. Meist bleib ich dann stehen, atme es weg und hab keine Probleme mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Gehen

Antwort von Nekdarine, 27. SSW am 24.08.2017, 7:37 Uhr

Ich hab auch die gleichen Probleme, aber wir atmest du das weg?
Ich krümm mich immer, weil es echt heftig ist.
So zu Hause laufen is das kein Problem, aber wenn ich draußen bin...ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Gehen

Antwort von Anka! am 24.08.2017, 8:39 Uhr

Und wie. Komme kaum von A nach B.
Seit ich mir letzte Woche einen Bauchgurt gekauft hab ist es aber zum Teil besser. Der entlastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Gehen

Antwort von Gleya, 28. SSW am 24.08.2017, 13:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich kenne das alles ziemlich gut. Die Schmerzen und das Ziehen im Rücken und unterem Bauchbereicht. Jedesmal, wenn ich losgehen will, habe ich das Gefühl, der Kleine wehrt sich und trampelt rum, sodass ich direkt wieder aufs WC rennen muss (vom Gefühl her). Auch das er irgendwie gefühlt nach vorne fällt ist sehr unangenehm. Ich halte dann immer den Unterbauch fest.

In letzter Zeit habe ich sowas wie Muskelkater im Becken/ Schambereich. Als hätte mir jemand doll zwischen die Beine getreten. Es tut teilweise so doll weh, das ich nicht mehr laufen kann.

Manchmal denke ich .. nur noch 12 Wochen .. in diesem Momenten denke ich .. noch 12 Wochen! ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Gehen

Antwort von SunnyPeach am 24.08.2017, 16:47 Uhr

Zum Schmerz hinatmen und langsam wieder aus. XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Gehen

Antwort von Josen, 27. SSW am 24.08.2017, 20:18 Uhr

Das mit dem Bauchgurt ist eine gute Idee. Wenn ihr Erfahrungen habt, sagt mal bitte Bescheid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme beim Gehen

Antwort von Mienchen77, 30. SSW am 25.08.2017, 8:56 Uhr

HI. ICH HAB DAS SCHON SEIT DER 26. WOCHE. IMMER UNTEN LINKS EIN STECHEN?WIE SEITENSTECHEN. UND SPAZIEREN GEHT KAUM. BEKOMME DAUERHAFT HARTEN GESPANNTEN BAUCH.rücken hab ich auch ,allerdings auch schon immer s-wirbelsäule. Hab seit gestern einen Gürtel und muss aber noch üben mit der Länge und dem Druck wie es richtig passt. Bin gestern Abend eine kleine Runde gelaufen und für'n rücken war's schon mal gut. Auch beim bücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Wer hat noch Probleme auf der Arbeit?

Hallo zusammen! :) War heute bei meiner Hausärztin wegen anhaltendem Durchfall. Meine Frauenärztin ist momentan nämlich leider im Urlaub. Sie hat einen Ultraschall vom Baby und vom Darm gemacht. Bei dem Baby ist wohl alles okay aber der Darm machte Ihr Sorgen. War wohl unnormal ...

von Janina2611, 18. SSW 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Wenn ihr Probleme beim Zähneputzen habt...

weil euch davon schlecht wird. Dann versucht es mit einem kleineren Bürstenkopf, entweder eine Kinderzahnbürste ab 6 Jahren oder kleiner, oder die elektronischen Zahnbürsten. Dadurch das der Bürstenkopf kleiner ist, kommt es euch mit der Zunge zusätzlich im Mund nicht so voll ...

von holi08, 10. SSW 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit dem Großen

Hallo an alle Mamis die auch ein Kind von 14 Kilo zuhause haben. Ich habe folgende Probleme. Und zwar wohne wir im 2. OG und ich komme augrund meines niedrigen Blutdrucks so schon kaum nach oben ohne aus den Latschen zu kippen. Mein Sohn wiegt 14 Kilo und kann noch keine ...

von Katy90, 6. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

kreislauf probleme

seid dem ich scgwanger bin habe ich nichts !!!!!! außer das ich immer auf klo muss seid drei tagen habe ich kreislauf problem und mein blutdruck ist zimlich niedrieg der liegt bei 96 zu 60 und puls ist 70 weiß nicht was ich machen soll bin immer kurz davor zusammen zu brechen ...

von joannalöding, 10. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Miese Laune, Uebelkeit, Probleme mit Partner...

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 11. SSW und obwohl ich mich riesig auf das Kind freue ist meine Laune extrem schlecht... Normalerweise liebe ich jegliche Art von Essen - doch momentan kann man mich mit nichts zufriedenstellen. Mein Schatz kauft dauernd gute Sachen fuer mich ...

von Dutzi, 11. SSW 23.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Probleme mit dem Essen

Huhu, bei mir ist es so das ich irgendwie auf nix Appetit habe.... heute morgen hab ich in einen Toast mit Käse und Schinken gebissen und ihn wegwerfen müssen weil mir der Biss auf halben Wege entgegen kam, das Gleiche danach mit Toast und Erdbeermarmelade. Was hilft sind ...

von saka2607, 8. SSW 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

auch probleme

hi an alle, hatte heute das gleiche problem mit dem ausfluss und man sieht auch kaum was hab auch seit gestern leichte bauchschmerzen im unterbauch aber es ist eher ein stechender schmerz und kein ziehn hab ein wenig angst das was sein könnte bin heute genau 9+7 also ja bald ...

von Dani-1988 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.