November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 30. SSW am 22.08.2017, 19:54 Uhr

FA Update

Halli hallo

Wir waren gerade das Vorletzte mal beim Arzt
Es ist soweit alles in Ordnung nur der Eisenwert ist bei 11,4 der 12 sein müsste jetzt soll ich Eisentabletten nehmen.
Und im Urin ist Eiweiß das erste mal aber ich habe keine Probleme beim Harnlassen jetzt hat die Arzthelferin gesagt ich soll Cranberrysaft trinken, bin dann gleich noch in den Supermarkt und hab in mir geholt, trinke ihn schon fleißig

Er liegt schon richtig also mit dem Kopf nach unten!
Er hat 40cm und wiegt 1460g

Hoffe euch geht es auch gut ?

Lg

 
4 Antworten:

Re: FA Update

Antwort von sabine1991, 30. SSW am 22.08.2017, 20:00 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Schnuppel, 27. SSW am 22.08.2017, 21:10 Uhr

Hübsch . ich wünschte ich wäre auch schon soweit. Jetzt schon keine Geduld mehr . Mein Eisen war letztes mal auch unter 12 ... aber da wurde nichts gesagt? naja hab auch keine Beschwerden bzgl. Wasser oder Blutdruck o.ä.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von sabine1991, 30. SSW am 22.08.2017, 22:04 Uhr

Ich habe auch keine Beschwerden habe mir jetzt einen Hohes C mit Eisen gekauft jnd diesen Cranberry Saft.
Wenn ich diese Woche mal bei Rossmann bin nehme ich mir Eisentabletten mit ich werde jetzt auch nicht gleich mit dem Rezept zur Apotheke laufen und diese Eisentabletten kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Puyo84, 27. SSW am 22.08.2017, 22:42 Uhr

Das du bei 11,4 schon Eisentabletten bekommst, Wahnsinn.

Ich bin jetzt in der 27. Ssw und mein HB ist bei 10,2. Muss jetzt auch welche nehmen, aber bei dem Wert ist das auch ok. Will nicht das er noch weiter fällt.

Nach der Geburt meiner Tochter bin ich mit einem HB von 8,3 entlassen worden und das war echt übel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.