November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 29. SSW am 21.08.2017, 9:48 Uhr

Krank

Nach dem ja mein Freund und mein Sohn fast direkt nach dem Urlaub erkältet waren habe ich der Erkältung getrotzt bis gestern
So wie es mir jetzt geht wäre ich auch nicht schwanger mit 2-3 IBU über den Tag arbeiten gegangen.
Aber da ich ja eh diese schei... Schmerzen habe und in der fast 30SSW es ja auch nicht sein kann das ich mich zur arbeitschleppe und mich dort von meinen Kunden anhusten und anniesen lasse ( Apotheke ) bin ich doch mal zum Arzt.
Der hat mich jetzt bis zum 30.8 krankgeschrieben .
Und ich habe gleichmal gefragt wegen der Schmerzen die mein FA ja nicht beachtet.

Er sagt da wo ich die Schmerzen habe endet ein Nerv von 8 ? ( bin nicht mehr sicher ) Rückenwirbel auch ohne Rückenschmerzen kann der wohl verklemmt sein und über die ganze Nervenbahn Schmerzen / gereizt sein oder halt nur am Ende und diese Probleme machen.
Er hat mir 6 Schwangerschafts Massagen verordnet.
Ich hoffe das ist des Rätsels Lösung .

 
3 Antworten:

Re: Krank

Antwort von subidu am 21.08.2017, 12:07 Uhr

Oje , da wünsche ich auf alle Fälle eine gute Besserung. Gut das du es beim Arzt nochmals angesprochen hast, ich hoffe die Massage tut dir gut und die schmerzen verschwinden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Carinsche, 30. SSW am 21.08.2017, 13:32 Uhr

Ich hoffe dass deine Schmerzen bald nachlassen und dass die Massage was hilft. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Senseo am 21.08.2017, 15:12 Uhr

Schön zu hören, dass endlich jemand dein Problem ernst nimmt!
Hoffentlich hilft die Massage!
Auch wegen der Erkältung gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.