November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel, 26. SSW am 17.08.2017, 21:34 Uhr

Zum drehen animieren

Hey,

Ich weiß es ist noch sehr früh und der kleine hat noch genug Zeit und Platz aber heute trampelt er mir die Ganze Zeit nach unten hin in die Blase. Das fühlt sich ganz eigenartig unangenehm an und recht scheint schon das laufen zu üben . . Also ich bin mir ziemlich sicher das er in BEL liegt. Kann ich ihn durch Spaziergänge oder ähnliches schonmal aus seiner Position locken? Das mit der Blase ist auch erst seit kurzem so extrem meist war es etwas höher spürbar wenn er sich bewegt.

 
5 Antworten:

Re: Zum drehen animieren

Antwort von Patchwork am 17.08.2017, 22:17 Uhr

Ich glaube Spieluhr und Licht (Taschenlampe) können hilfreich sein....aber es ist in der Tat so, dass die Kleinen noch Purzelbäume schlagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum drehen animieren

Antwort von Anka! am 17.08.2017, 22:59 Uhr

Habe in einem anderen Bus gelesen, dass eine Hebamme den Tip gab ein Glöckchen an den Hosenbund zu hängen, um das Kleine in die SL zu befördern.
Fand ich sehr witzig. Keine Ahnung, obs hilft.
Bestimmte "akrobatische"Übungen solls auch geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum drehen animieren

Antwort von Zwergenbande83, 30. SSW am 18.08.2017, 11:03 Uhr

Oh ja die akrobatischen Übungen habe ich auch gemacht mit dem Resultat, dass mir schlecht und schwindelig wurde und zu allem Überfluss sich noch ein Nerv im Nacken eingeklemmt hat . Gedreht hat sich der werte Herr aber nicht, lag kurz quer und dann wieder in BEL. Nun probiere ich es mit der Spieluhr und gut zureden. Die Tritte in die Blase kenne ich auch und es ist sehr unangenehm, bei mir kommt noch dazu das er ab und zu seinen Kopf irgendwie gegen meine Rippen drückt und das tut wirklich weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum drehen animieren

Antwort von Schnuppel, 26. SSW am 18.08.2017, 15:43 Uhr

Zu heute scheint er sich zumindestens etwas bewegt zu haben. Heute war er weniger unangenehm . Danke schonmal für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum drehen animieren

Antwort von Karla, 30. SSW am 20.08.2017, 9:10 Uhr

Also meine zweite hat sich bis kurz vor knapp noch mehrfach komplett gedreht.
Wenige Tage vor der Geburt lag sie dann wieder in BEL, da bin ich dann auf Anraten von meiner Hebamme zur Osteopathin gegangen. Am TAg der Geburt lag sie dann tatsächlich in Startposition!
Keine Ahnung, ob sie das auch ohne Osteopathin gemacht hätte.
Was ich nur sagen will, die drehen sich wann und wie sie wollen und ich würde an deiner Stelle jetzt noch nichts unternehmen.
Meine saß bei der letzten Untersuchung auch in BEL. Mal schauen wieviele Purzelbäume sie noch schlagen wird.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen, schmerzen beim drehen

Guten Morgen meine lieben November- Mamis, ich hoffe ihr hattet alle eine angenehme Nacht? Sagt mal, kennt ihr das auch? So schlimm wie heute morgen hatte ich das noch nie. Ich lag auf der Seite und konnte weder aufn Rücken noch ...

von Sportmama, 21. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.