November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008, 26. SSW am 16.08.2017, 10:45 Uhr

Kennt ihr das...

... Das eure kleinen an manchen Tagen ruhiger sind?
Ich merke sie zwar ab und an, aber nicht so viel wie sonst. Habe erst in einer Woche wieder n Termin... Habe auch eine Vorderwandplazenta, vielleicht hat sie sich nur wieder gedreht und ich merk deswegen nicht mehr so viel...

Etwas beunruhigen tut es mich aber doch :-/

 
8 Antworten:

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Freakgirl1985, 29. SSW am 16.08.2017, 11:02 Uhr

Hallöchen!

Ja ich hab das auch öfter so. Dann gibts Tage da geht richtig die Post ab und dann tage an denen man so quasi nichts merkt - oder gerad mal so minimal. Bei mir liegt das oft daran wie eingespannt ich am Tag war. War mein tag stressig merkt ich den Krümel nicht so dolle. War mein Tag eher ruhig hab ich ne kleine Akrobatin.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wird schon alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von subidu am 16.08.2017, 11:16 Uhr

Hey, das ist ganz normal, Hauptsache du spürst sie

Ich glaube wenn die Krümel wachsen dann sind sie nicht ganz so aktiv (habe ich irgendwo gelesen)

Wird schon alles OK sein, und wenn du dir richtig Sorgen machst dann sag deinem fa Bescheid, sie können dann schnell Herztöne messen oä :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Alina05, 28. SSW am 16.08.2017, 11:17 Uhr

Ja das hatte ich auch schon, 2-3 Tage war so gut wie Funkstille (denke Wachstums- und Entwicklungsschub) und danach geht aber umso mehr die Post ab ;)

Brauchst dir, denke ich, keine Sorgen machen
Und du spürst sie ja - wenn auch nicht so arg wie sonst

Ich hab übrigens dieses Mal auch eine VWP und es ist wirklich alles wesentlich gedämpfter/geschwächter als bei einer HWP

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Na-dine am 16.08.2017, 11:19 Uhr

Ja das kenne ich.

Meiner hat dich jetzt aber such gedreht, liegt quasi auf der anderen Seite. Es fühlt sich komplett anders an.
Abends im bett ist es immer sehr aktiv,wenn da dann mal nix kommt,mache ich seine Spieluhr an.da reagiert er immer drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben

Antwort von fienchen3008 am 16.08.2017, 11:25 Uhr

Das beruhigt mich etwas ;) :) zum Glück ist bald Dienstag und mein Termin ist gleich morgens um 8 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Anka! am 16.08.2017, 11:54 Uhr

Das Problem hatte ich am Montag. Unser kleiner ist richtig lebhaft und boxt und macht und tut was das Zeug hält. Z.T. hat er sogar bestimmte Zeiten. Am Montag war er so ruhig oder hat gar nichts gemacht, dass ich echt geheult hab vor Sorge. Als er sich dann endlich gerührt hab hab ich noch mehr geweint. Vor Erleichterung.
Hatte nachmittags dann einen Termin bei der FÄ zur VU und die sagte " Sie haben ein ganz schön lebhaftes Kind" Ich antwortete dann , dass er aber heute im Verhältnis ziemlich ruhig ist und ob das normal ist - Dann bejahte sie das und meinte es gibt so Tage.
Nun gönn ich ihm mal deine Ruhe ohne mir gleich Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Gleya am 16.08.2017, 12:03 Uhr

Jap, hier auch. Wie schon erwähnt, sind die Kleinen wohl in den Wachstumsphasen ruhiger. Ich spüre nicht nur das Boxen und treten, sondern auch, wenn er sich dreht. Teilweise echt unangenehm. Am intensivsten spüre ich ihn im Liegen oder beim Laufen (wenn er schön nach unten drückt). Ansonsten ist man selbst so abgelenkt und achtet auch oft nicht drauf.

Also sei gaaanz entspannt. Ist alles völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das...

Antwort von Zwergenbande83, 29. SSW am 16.08.2017, 13:02 Uhr

Ja kenne ich auch. Obwohl die ruhigen Tage immer seltener werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.