November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minyal am 15.08.2017, 21:41 Uhr

Babybauch-Fotoshooting ja oder nein

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob welche von euch auch ein Babybauch-Fotoshooting mit/ohne Partner oder Geschwisterchen in Erwägung zieht. Ich habe mir schon einige Angebote von einigen Fotografen eingeholt, allerdings variieren die Preise doch ziemlich stark. Vielleicht hat eine von euch auch schon mal ein Babybauch-Shooting mitgemacht und kann mir vielleicht darüber berichten.

Liebe und herzliche Grüsse
Minyal

 
3 Antworten:

Re: Babybauch-Fotoshooting ja oder nein

Antwort von julietta1208, 27. SSW am 16.08.2017, 6:02 Uhr

Guten Morgen!
Ich hatte auch schon oft über so ein Shooting nachgedacht. Eigentlich hatte ich mich dagegen entschieden, weil es doch ziemlich teuer ist. Nun habe ich aber von meiner besten Freundin einen Gutschein für ein Babybauch-Shooting bei einer ganz tollen Fotografin zum Geburtstag bekommen. Mitte Oktober ist es so weit. Bin jetzt schon total aufgeregt und überglücklich, dass wir das nun doch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch-Fotoshooting ja oder nein

Antwort von MiaKrümel am 16.08.2017, 9:28 Uhr

Huhu! Also i lass von nem Freund, der gerne Fotografiert u die Bilder ein wenig bearbeiten kann ein paar Fotos machen! Hab mir ein paar Motive bei pinterest angeschaut, die sollen als Ideengeber dienen! Denk das wird ganz gut! Finde, dass die Fotografen teilweise wirklich überteuert sind - u auch wenn es Bilder sind, die du so nicht mehr bekommst will ich das Geld dafür nicht ausgeben- nicht so viel...
aber wenn ich keine machen lasse glaub ich würd ich mich danach ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch-Fotoshooting ja oder nein

Antwort von Gleya am 16.08.2017, 12:10 Uhr

Huhuuu

Die Dame, die zb, meinen Gipsbauchabdruck macht, macht auch Bauchfotos. Sie bemalt dann ganz toll die Bäuche und macht dann Fotos. Letztens hatte sie eines online gestelt, wo die kleine Schwester auch bemalt wurde. Echt zucker. Da sie die Bilder auf Facebook gepostet hat, denke ich mal, dass es zum zeigen hier ok ist. Nur als Beispiel, was man alles machen kann. (wenn nicht, bitte löschen!)

Ja die Preise sind schon teilweise echt heftig. Kommt halt auch darauf an, was du machen lassen magst.

Da ich halt einen Abdruck machen lasse, werde ich kein Shooting machen. Obwohl es schon echt süß ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.