November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Na-dine am 15.08.2017, 12:23 Uhr

Terminbericht

Hey. Ich versuche mich kurz zu fassen.
Komme gerade bin der Hebamme.
Zuerst einmal: ctg mit hetztöne lief ne halbe Stunde...alles Top! Fundusstanf entspricht der Ssw. Bin ihrer Seite aus also keine Auffälligkeiten!

Zur KS narbe sagte sie,das es dafür keine Richtlinien gibt. Es wäre durchaus von Vorteil diese wenigstens zu den drei grossen US zu kontrollieren,was aber leider due wenigsten machen. In den meisten Fällen, macht eine narbe keine Probleme,aber es gibt die Ausnahme. U d wenn etwas sein sollte,merkt man es anhand der Schmerzen,dann sollte man aber zügig handeln.

Ich hatte noch mit ihr lange gesprochen weil ich mich ja schonen soll und zwergi so dünn ist. Puh, die war richtig stinkig, da man eigentlich nach der 12 saw keine Termin korrektu mehr macht. Ab dem Zeitpunkt entwickeln dich due Babys unterschiedlich. Das hängt von den genen ab,dazu kommen messfehler, schübe... Aber es muss natürlich weiterhin kontrolliert werden bei mir. Da es natürlich auch an einer Unterversorgung liegen könnte.
Aber da diese in der ersten Schwangerschaft ( da wurde der kleine ja auch auf sehr zierlich geschätzt ) und bis her auch Top waren, geht sie davon aus,das ich einfach immer kleine zierliche Babys bekommen werde. Trotzdem: weiter schonen. Und sie gab mir noch den tip, immer liegen und nicht sitzen!

So nun ist es aber doch sehr lang geworden.

Ich hoffe das es euch allen gut geht und auch tolle Termine habt.

LG vom Sofa
Nadine

 
5 Antworten:

Re: Terminbericht

Antwort von subidu am 15.08.2017, 12:40 Uhr

Hey, schön das deine Hebamme die Sorgen etwas nehmen konnte.
Beim Sohn einer Bekannten bin ich auch erschrocken wie zierlich und klein er ist, aber es ging ihm super. und ich muss dazu sagen das mir im Vergleich zu meinem (Geburtsgewicht 3750g bei 50cm und hat überdurchschnittlich gut zugenommen) fast alle Babys etwas mickrig vorkamen.
Ist halt so.
Bin gespannt da zwergi Nr 2 ja bisher nicht ganz so kräftig ist ;)

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terminbericht

Antwort von Anka! am 15.08.2017, 13:22 Uhr

Das freut mich für dich. Das erleichtert immer, wenn man solche Nachrichten bekommt. Schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terminbericht

Antwort von Senseo am 15.08.2017, 14:29 Uhr

Freut mich, dass deine Hebamme dich beruhigen konnte. Ich habe auch meinen zweiten zierlichen Sohn im Bauch. Meine FA hat deswegen zum Glück auch gleich kein Drama draus gemacht, ET verschoben oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terminbericht

Antwort von SunnyPeach am 15.08.2017, 16:13 Uhr

Das klingt doch alles schonmal beruhigend :)
Ich bin gespannt wie groß mein Baby am Ende wird. Die große war ja sehr zierlich, hat aber auch einen anderen Vater.
Das Sofa ist auch mein bester Freund. Bin viel zu schnell überanstrengt. Nervt sehr aber nun gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Terminbericht

Antwort von Zwergenbande83, 29. SSW am 15.08.2017, 22:41 Uhr

Das ist schön, dass alles i.O. ist. In unserer Familie gab es auch viele kleine und zierliche Babys, aber alle fit und gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.